Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

SPONSOREN

Die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga müssen dieses Jahr wieder tief in die Taschen greifen: Allein beim Namenszug auf dem Trikot von Bayern München werden für die Telekom bis zu 25 Millionen Euro fällig. Da kann nur der VfL Wolfsburg annähernd mithalt

[1691 Zeichen] Tooltip
Trikots und Arenen lassen Kassen klingeln - Die Vermarktung der Bundesligisten 2010/11 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

Virtual Identity übernimmt

Mehrheitseinsteig beim Wiener Social-Media-Spezialisten Knallgrau

Der Web-Dienstleister Virtual Identity, Freiburg, steigt als Mehrheitsgesellschafter bei der Wiener Social-Media-Agentur Knallgrau New Media Solutions ein. Die Agentur, der Matthias Platzer und Dieter Rappold weiter als Geschäftsführende Gesellschafter a

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Chronik 2000: Zwischen Markenaufbau und Expo-Abbau

• Januar: Die IT-Hersteller Hewlett-Packard, Apple und Sony starten mit Imagekampagnen ins neue Millennium. BMW nutzt das neue Jahr für den Wiedereinstieg: Die Bayern präsentieren ihren ersten Formel-1-Rennwagen. Andere Unternehmen steigen frisch in die K

[3001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 080

Business Handel

BabyOne und alltoys.de

Partnerschaft

Die BabyOne Franchise- und Systemzentrale GmbH, Freudenberg, und die Alltoys GmbH, Freiburg, sind eine strategische Allianz eingegangen und starten im Internet einen Online-Shop für Baby- und Kleinkind-Bedarf. Ab Mitte September geht es los unter der Adre

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 077

Interactive

ONLINE - ETATS

Tribol: Unter der Adresse www.tribol.de hat das Mönchengladbacher Unternehmen Tribol seine Homesite gestartet. Entwickelt hat den Auftritt für den Anbieter von Schmierstoffen die Münchner Agentur PP Active. Viterra: Die Veba-Tochter Viterra Energy Service

[2998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Süd-West

,,In Südbaden haben wir einen Heimvorteil''

Christian Nienhaus, Geschäftsführer des Badischen Verlags in Freiburg, glaubt nicht an das überregionale Konzept der ,,ZuS'' - und umso stärker andie lokale Kompetenz seines Hauses. Deshalb fühlt er sich stark genug, um Angriffe von Großverlagen abwe

HORIZONT: Herr Nienhaus, wann haben Sie zum ersten Mal den Namen Michael Zäh gehört? Christian Nienhaus: Herr Zäh hat uns 1997 sein Konzept für eine kostenlose Sonntagszeitung präsentiert und angefragt, ob er unsere Abonnenten damit beliefern könnte. Da

[13715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 056

Medien Print

Deutsche Fachverlage auf Einkaufstour

Konzentration in der Branche nimmt zu / Verlage rechnen nicht mit nennenswerten Marktverschiebungen / Bertelsmann strebt internationale Top- Position an

GÜTERSLOH Der Einstieg von Bertelsmann bei der wissenschaftlichen Springer-Gruppe markiert den vorläufigen Höhepunkt der Fusionswelle in der Fachinformationsbranche. Wirtschaftliche Überlegungen bestimmen den Trend zur Größe. Auf Verkaufsspekulationen d

[8355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

Medien

Zwischen Bauhaus und Dekonstruktionen

Ufa-Theater AG eröffnet zwei neue Multiplex-Kinos in Freiburg und Dresden / Hohe Investitionskosten zwingen die Ufa zur Suche nach Partnern

Freiburg/Dresden Die Renaissance der Filmpaläste schreitet voran. Kaum eine Woche vergeht, ohne daß sich irgendwo in Deutschland die Pforten zu einem neuen Multiplex-Kino öffnen. Erst im Oktober 1997 hat die Flebbe/Stella-Gruppe in Freiburg einen neuen

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 024

Agenturen

Etats

Promillereiches Neugeschäft bei Fripress. Die Kölner Agentur Fripress wird für das Szenebier Tycoon Beer die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Events durchführen. Ein Werbepartner sind die Cologne Crocodils, viermaliger Vizemeister der American-Foot

[4732 Zeichen] € 5,75

 
weiter