Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 036

    Personalien

    Marketing und Marken Henner Höper, 34, ist neuer Marketingdirektor für die Marken Bitburger und Bit. Er war zuvor sieben Jahre bei der Brauerei Veltins tätig, zuletzt als Marketing Manager. Dort leitete er die Vermarktung der Biermix-Range Veltins V+ sow

    [8107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Alain Zimmermann übernimmt im Juni die Leitung des Bereiches Marketing & Communications der Sparte Private Banking der Bankengruppe Julius Bär in Zürich. In dieser Funktion wird er weltweit für die Weiterentwicklung und die Stärkung

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

    [20555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 054

    New Economy

    Expo 2000 Telekom klagt gegen Expo wegen Yahoo-Präsenz / Karstadt Sport ist neuer Projektpartner / Werbemöglichkeiten im Web nicht ausgeschöpft

    Die Exklusivrechte bleiben ungenutzt

    Zoff und enttäuschte Gesichter beim Start der Expo. Selbst im Web halten sich viele Partner zurück.

    Hannover / Pleiten, Pech und Pannen: Die Expo, die eigentlich ein Ausblick in die Zukunft und somit auch in die New Economy geben sollte, macht weiter Negativschlagzeilen. Unmittelbar vor dem Start der Weltausstellung in Hannover droht der Weltpartner Deu

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

    Interactive

    Zweck-Ehen ohne Gütertrennung

    Die CeBIT bestätigt: Online-Unternehmen wie Telekom und Microsoft suchen über Allianzen nach neuen Web- Strategien

    HANNOVER Noch vor kurzem Konkurrenten im Online-Markt, zielen die Anbieter neuerdings auf eine enge Zusammenarbeit. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht eine neue Allianz geschmiedet wird. Grund für die meisten Partnerschaften: Die Online- Dienste wollen ih

    [4740 Zeichen] € 5,75