Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 061

Media Aussenwerbung

Hessen wählt grün

Wirtschaftlichkeit und Steuerbarkeit machen Außenwerbung für die Brauerei Licher zum Leitmedium der Markenkommunikation.

Auf gesättigten Märkten mit austauschbaren Produkten ist die Markenkommunikation die Schlüsselgröße beim Aufbau einer langfristig erfolgreichen Marke. Ein Paradebeispiel liefert der Biermarkt. «Bestehen werden in Zukunft nur Marken, die ein eindeutiges Ma

[5460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 099

Media Radio Day

Sterne des Südens

Vier Sender aus Süddeutschland treten gemeinsam am Markt auf. Sie richten sich an ihre Werbekunden und Widersacher.

Das Vorhaben klingt ganz vernünftig. Auf dem diesjährigen Radio Day treten die Hörfunkgrößen Antenne Bayern, Hit-Radio FFH, Hit-Radio RPR und Radio Kombi Baden-Württemberg erstmals mit einem gemeinsamen Stand auf. «Vier private Radiomarken - ein Stand», l

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Christof Meier-Preschany, 41, und Bernward Rüpprich, 51, Managing Director bei TMP Worldwide, sind zu Geschäftsführern von TMP Worldwide Interim Management ernannt worden. Beide verfügen über langjährige Erfahrung bei der Lösung von Interim-

[20238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Kabelnetze Telekom zieht sich aus dem TV-Kabel zurück / Netzbetreiber rüsten sich für erste Machtprobe mit Kirch

Malone schwingt jetzt das Zepter

Bonn / Der König ist tot, doch der neue König lässt sich Zeit mit dem Amtsantritt. Zwar wurde bekannt, dass US-Kabelpionier John C. Malone Ron Sommers Totalrückzug aus den Kabelnetzen mit knapp 10 Milliarden erkaufte, doch über die Pläne des neuen Regente

[5308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 012

International

Werbefestival Deutsche Agenturen gewinnen beim New York Festival 28 Preise in der Kategorie Print & Poster Design

Gute Ernte für deutsche Werber

New York / Auch ohne die Teilnahme von Top-Kreativagenturen wie Springer & Jacoby, Jung von Matt und Scholz & Friends haben die deutschen Werber bei den diesjährigen New York Festivals im Bereich Print & Poster Design ihre Kreativität unter Beweis gestell

[2570 Zeichen] Tooltip
NY-Festivals: Deutsche Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Delta macht Druck

Das Rhein-Neckar-Dreieck will Medienkompetenz beweisen. Die Heidelberger Druckmaschinen AG bündelt dabei die Fäden.

Heidelberg ist bei amerikanischen und asiatischen Touristen so etwas wie Deutschlands heimliche Hauptstadt. Als medialer Knotenpunkt hingegen kommt der romantische Flecken zumeist noch nicht einmal inländischen Besuchern in den Sinn. Das soll sich nun änd

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Kabelnetz Der Start von Prima-TV zeigt, dass die behaglichen Monopolzeiten im TV-Kabel vorbei sind.

Der digitale Wettlauf hat begonnen

Bonn / Auch öffentliche Vorgänge sind manchmal noch für Überraschungen gut: Als die Deutsche Telekom vergangene Woche 55 Prozent des nordrhein-westfälischen Kabelnetzes an den US-amerikanischen Investor Callahan verkaufte, schlug die Nachricht aus zwei Gr

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

[14743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Holsten und Licher machen künftig gemeinsame Sache

LICH Die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior und die Hamburger Holsten- Brauerei haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Mit der Allianz wollen die Partner ihre Stärken bündeln. Zwar soll die Führung der Marken weiterhin getrennt stattfinden, doc

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter