Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 118

Fashion Top Fashion

Der britische Hermès

Mit der Allianz von Tradition und Moderne will Asprey in die internationale Luxus-Lifestyle-Liga vorstoßen. Jetzt tritt Asprey in Phase zwei und pusht Mode und Accessoires.

Die Luxusmarken auf der eleganten Bond Street im Londoner Stadtteil Mayfair bekommen Konkurrenz. Asprey, die altehrwürdige britische Traditionsadresse, die seit 223 Jahren das Establishment mit ebenso kostbaren wie ausgefallenen Geschenken bedient, hat si

[5695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

Allianz Japanische Agenturen gründen Holding

Kampfansage an Dentsu

Tokio / Hakuhodo, die zweitgrößte Werbeagentur Japans, schließt sich mit Daiko und Yomiko, zwei weiteren Top-10-Agenturen, zusammen. Die drei Unternehmen wollen im Herbst 2003 eine Holding gründen, unter deren Dach sie als 100-prozentige Tochtergesellscha

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

[13562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 034

Fashion

The Library in London

Shopping mit Madonna

Männer mit Stil wissen, wo sie in London einkaufen müssen. Sie gehen zu Peter Siddells "Library" an Brompton Road. Möglich, dass sie dort auch einen Pop-Star treffen. Der ehemalige Einkäufer bei Mode-Guru Joseph hat eine Nase für neues, gutes Design und k

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 226

Business Handel

Einzelhändler launchen Online-Börse

WorldWide Retail Exchange soll im Spätsommer an den Start gehen

Business-to-Business Portals, die die Lieferkette revolutionieren sollen, sprießen derzeit wie Pilze aus dem Erdboden. Nun hat sich eine Gruppe von 22 internationalen Einzelhändlern zusammengeschlossen, die im Spätsommer The WorldWide Retail Exchange (WWR

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 012

International

Lowe Lintas & Partner und Daiko kooperieren

London / Lowe Lintas & Partner Worldwide hat eine Vereinbarung über eine Zusammenarbeit mit der japanischen Agentur Daiko Advertising geschlossen. Als Teil der Vereinbarung wird die Lowe-Holding Interpublic Group of Companies einen Anteil von bis zu 20 Pr

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 069

Medien

Kooperation «FAZ» und «IHT» schließen Allianz für internationalen Anzeigenverkauf

Leadermedia will die Elite

Frankfurt / Mit einer achtseitigen englischen Ausgabe will die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» ab April erscheinen. Sie soll der in Deutschland und Österreich verbreiteten Ausgabe der «International Herald Tribune» ( «IHT») als zweites Buch beigelegt wer

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

[33304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 043

Agenturen Business

Umwälzungen in Japan

Internationale Werbeholdings in den Startlöchern / Dentsu und Hakuhodo strukturieren um

TOKIO Mit 77 Milliarden Mark Werbeausgaben ist Japan nach den USA der zweitgrößte Werbemarkt der Welt. Seit Jahrzehnten sind Dentsu und Hakuhodo die unangefochtenen Spitzenreiter unter den japanischen Werbeagenturen. Durch die anhaltende Wirtschaftskrise

[4681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

WPP knüpft Bande zu Japan

WPP und Asatsu haben eine strategische Allianz vereinbart

LONDON Die britische WPP Group plc, weltweit die zweitgrößte Agentur- Holding, hat eine strategische Allianz mit Asatsu vereinbart. WPP übernimmt im Rahmen der strategischen Allianz für 208 Millionen Dollar einen Anteil von 20 Prozent am Kapital von Asa

[1754 Zeichen] € 5,75

 
weiter