Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Die Plattenfirmen wollen ihre Künstler verstärkt als Werbepartner anpreisen. Welcher Musiker hat Ihrer Meinung nach das größte Vermarktungspotenzial - und für was könnte er werben? Hans Christian Biedermann, Managing Partner Special K

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 033

    Medien

    MUSIK-TV Viva Media plant umfangreiche Programmoffensive / Event-Management und Licensing wird als dritter Geschäftsbereich etabliert

    AOL-Deal pusht Viva in die Gewinnzone

    Mit seinem US-amerikanischen Partner AOL Time Warner will Viva Media das Ausland erobern.

    Frankfurt / Die schlechte Konjunktur im Werbemarkt soll Viva Media bald weniger bekümmern. So jedenfalls will es Dieter Gorny. Der Vorstandsvorsitzende der Viva-Gruppe wird das Geschäft mit Events, Merchandising und Licensing als drittes Standbein etablie

    [4665 Zeichen] Tooltip
    Brainpool nähert sich der Gewinnzone - Ebitda nach Unternehmensbereichen in tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Viva-liebt-dich-Welt wird virtuelle Realität

    Web-Auftritt mit personalisierter Ansprache / Format Beetle-Box mit VW geplant / Soap-Stars als Moderatoren / Kooperation mit Bravo soll intensiviert werden

    KÖLN Mit einem virtuellen Online-VJ und zahlreichen interaktiven Features will Viva die Netwelt erobern. Off-air wird die Zusammenarbeit mit VW, Kaufhof und "Bravo" weiter ausgebaut. "Wir wollen die Viva-Welt um den Online-Aspekt erweitern - vom Web-Auf

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva will internationale TV-Marke werden

    Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

    KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

    [13233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Gruner und Viva wollen Popkultur abbilden

    Start des Jugendtitels erst im nächsten Jahr / MTV will auch einen deutschen Printtitel veröffentlichen / Gerüchte um Kooperation zwischen Onyx und Viva

    HAMBURG / KÖLN Der Vertragsabschluß mit Gruner + Jahr beendet einen langen Verhandlungsreigen zwischen Viva und Großverlagen wie Bauer und Marquard. Der Jugendtitel ist jedoch erst für 1997 geplant. Auch MTV Europe steht bereits mit einem deutschsprachige

    [4471 Zeichen] € 5,75