Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 051

Medien

PRINT NEWS

• "Sport & TV" wird eingestellt: Nach weniger als zwei Monaten nimmt der Berliner Verleger Michael Hahn die Zeitschrift "Sport & TV" wieder vom Markt. Der Grund für das schnelle Aus waren die unbefriedigenden Verkaufszahlen. "Sport & TV" startete mit eine

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

Net Economy

Spanien Terra-Lycos steht nach der Fusion ohne Wachstumsimpulse da und sucht ein neues Geschäftsmodell

Jubiläum ohne Fiestastimmung

Ein Jahr nach der Fusion will sich Terra-Lycos aus der Abhängigkeit von der Webwerbung befreien.

Barcelona / Wenn das Unternehmen 90 Prozent seines Börsenwertes verloren hat, dann ist eine neue Vision dringend nötig. Für Terra-Lycos-Präsident Joaquim Agut hat diese Vision ein klares Preisschild: Durchschnittlich 200 Peseten (rund 2,50 Mark) will er k

[5647 Zeichen] Tooltip
Auf den Gipfelsturm folgt die Talfahrt - Entwicklung der Terra-Lycos-Aktie seit dem Börsengang - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 056

Medien

COSTA RICA Senderkette Repretel greift Vormachtstellung von Kanal 7 - Teletica an / Produktionsfirma La Mestiza setzt sich mit Seifenopern durch

TV boomt in der Schweiz Lateinamerikas

Costa Rica mausert sich zu einer der ersten Adressen im lateinamerikanischen TV-Geschäft.

San José / Im Gegensatz zum sonst eher turbulenten Subkontinent ist Costa Rica ein Hort der Ruhe. Die Stabilität der «Schweiz Lateinamerikas» kommt auch der Fernseh- und Werbelandschaft des Landes zugute: Die Geschäfte florieren, die Branchenumsätze legen

[8349 Zeichen] Tooltip
Der Mediamix in Costa Rica - Anteil der Medien am Werbemarkt (1999) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 144

Report Messen und Ausstellungen

Berlin bricht auf

Die Messegesellschaft in der Kapitale will an die Börse. Die Partnerschaft mit Reed soll sie für private Investoren attraktiv machen.

Die Messe Berlin wagt sich aufs Börsenparkett. Um den Standort «richtig zu beleben» und im In- und Ausland zu profilieren, will Raimund Hosch, Vorsitzender der Messe-Geschäftsführung, endlich «Geld in die Hand» bekommen. Eine Platzierung der Aktien sei in

[7510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

[14743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

Mit Discovery Channel die Welt entdecken

Strategische Partnerschaften promoten die TV-Marke / Travel Channel und Animal Planet sollen Anfang 2000 starten / Interview mit Oskar Prinz von Preußen

MÜNCHEN Qualitativ hochwertige Dokumentationen sind das Markenzeichen des weltweiten Medienkonzerns Discovery Communications. HORIZONT sprach mit Dr. Oskar Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Discovery Channel Betriebs GmbH, über die Markenpolitik in D

[12784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

Medien Print

NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

[13293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

Medien

Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

[13624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

True North hat sich für die Zukunft gerüstet

FCB, Bozell und Diversified Companies sind die drei Säulen der True North Communications / Kompetenz bei interaktiven Medien schärft Profil der Holding

CHICAGO Die Konzentration auf digitale Medien ist neben dem Aufbau verschiedener globaler Agenturmarken ein Kernelement der True-North-Strategie. Die Übernahme von Bozell, Jacobs, Kenyon and Eckhardt (BJK&E) Ende 1997 hat die Holding in beiderlei Hinsicht

[15683 Zeichen] € 5,75

 
weiter