Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Shell-Texaco fährt zweigleisig

    Trotz strategischer Allianz bleiben die Marken eigenständig

    NEW YORK Auch wenn Shell und Texaco im vergangenen Jahr ihre Kräfte in einer strategischen Allianz gebündelt haben, werblich gehen die Marken weiter getrennte Wege. Die in dieser Woche gestartete Werbeoffensive spart die Kooperation der beiden Ölgigante

    [1766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    Televest schnappt sich TV-Mediaetat von P&G

    Unit der MacMagnus-Group gewann Media-Pitch gegen Leo Burnett und vier andere Agenturen

    NEW YORK Acht Monate nachdem Procter & Gamble die Konsolidierung ihres TV- Etats ankündigte hatte, sind jetzt die Würfel gefallen: Televest in New York heißt der Sieger im Rennen um das auf ein bis 1,2 Milliarden Dollar geschätzte Business. Es ist der g

    [2488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 059

    Agenturen

    Coca-Cola testet Allianz

    NEW YORK Der Softdrinkhersteller Coca-Cola testet eine Zusammenarbeit mit der Allianz zwischen Wieden & Kennedy und McCann-Erickson. Beide Agenturen hatte sich Ende 1994 zu einer Zusammenarbeit entschlossen, um den Werbeauftritt für Nike auf international

    [702 Zeichen] € 5,75