Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    MAX soll Das Werk stärken

    Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

    Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

    [17743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

    Business Handel

    Internationalisierung schreitet voran

    Wie sich Deutschlands Verbundgruppen für den Wettbewerb rüsten

    Dr. Dietrich L. Meyer, Präsident des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV), gibt sich auf der diesjährigen Mitgliederversammlung in Wiesbaden kämpferisch: "Wir sind gerüstet, um den dynamischen Strukturwandel im Handel zu überleben." Er wagt

    [5677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 044

    Agenturen Interview

    Die Agenturen werden ihre Rolle stärken

    Interview mit Interpublic-Chairman Phil Geier über die Chancen der Agenturbranche und die internationale Entwicklung der Interpublic-Agenturen

    Die Interpublic Group of Companies (IPG) ist nach eigenen Angaben im klassischen Werbegeschäft die größte Agenturholding der Welt. Mit den unter ihrem Dach agierenden internationalen Networks McCann-Erickson, Lintas sowie Lowe & Partners sowie McCann-Eric

    [26570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 061

    Personalien

    Personalien

    Unternehmen Anke Toemmler wurde zur Co-Referentin und Beauftragten für Direct-Marketing der Institut für Hotelmanagement GmbH (IFH), Bad Nauheim, ernannt. Sie war vor ihrer Ausbildung zur IFH-Referentin unter anderem bei der Steigenberger-Gruppe beschäfti

    [9187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 088

    Personalien

    Unternehmen Wolfram Staiger, 50, Leiter Vertrieb von Informationssystemen und Generalbevollmächtigter der IBM Deutschland GmbH, Stuttgart, ist zum stellvertretenden Geschäftsführer bestellt worden. Manfred Bartel, 55, wird mit Wirkung vom 1. Mai 1992

    [9560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H027

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend. 192 Schlasse Werbeagentur GmbH Alte Freiheit 1 5600 Wuppertal 1 Telefon: 0202/44 72 73 Telefax: 0202/44 14 77 Gross Income: TDM 2019 Equivalent Billings: TDM 13 460 Gründungsjahr: 1959 Geschäftsführe

    [7542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 001

    Werbung braucht mehr Moral und Ethik

    Werberat für Selbstregulierung / Markenverband gegen "Schlammschlacht"

    Bonn - Die deutsche Werbewirtschaft versucht ihre von EG-Werbeverboten bedrohte Selbstregulierungsinstanz zu sichern. Dazu bedient sie sich einer sozial-ethischen Argumentation. So soll künftig nach Auffassung des Deutschen Werberats die moralische Verant

    [2551 Zeichen] € 5,75