Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 018

Agenturen

Allianz sortiert BBDO aus

Grey und DDB stehen im Pitchfinale bei dem Versicherungskonzern

Der Wettkampf um die Werbemillionen des Versicherungsriesen Allianz geht in die Schlussrunde. Ausgeschrieben sind der weltweite und der nationale Etat für Deutschland. Im Finale stehen die Agenturen Grey und DDB. Ihre Konzepte werden jetzt getestet, dana

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK AGENTUREN 2008

FÜHRUNGSWECHSEL Der ADC im Aufbruch Der Art Directors Club für Deutschland hat seine großen Auftritt im Frühjahr. Erstmals findet der ADC-Wettbewerb im Rahmen eines einwöchigen Kongresses statt, der sich sehen lassen konnte. Stärkster Publikumsmagnet i

[6354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

Report 25 Jahre HORIZONT

"Früher hat es mehr Spaß gemacht"

Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

[19191 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen 1982

Top 20 Agenturen 2002

Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Es werden neue Gruppierungen entstehen

HORIZONT-Gespräch mit BBDO-Chef Anton Hildmann und Gemini-Boß Konrad Reiss über Konkurrenz und Perspektiven von Agenturen und Consultants

FRANKFURT Eine der am heißesten diskutierten Fragen 1997 war, ob und wie Unternehmensberatungen ins angestammte Feld von Agenturen einbrechen. BBDO- Chef Anton Hildmann und Gemini-Consulting-Boß Konrad Reiss diskutieren im HORIZONT-Gespräch über Wettbewer

[13387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

Leute

BBDOs natürlicher Lauf der Dinge

Prof. Vilim Vasata übergibt die deutsche BBDO an Anton Hildmann / Unspektakulärer Vollzug eines spektakulären Wechsels

FRANKFURT Mit dürren Worten wurde letzte Woche der Führungswechsel bei der größten Agenturgruppe in Deutschland bekanntgegeben: Anton Hildmann folgt Vilim Vasata als Chairman von BBDO Deutschland. Spektakulär ist an dem Generationswechsel vor allem die Ru

[5975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

[11677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 033

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Der Agentur-Mann des Jahres

Anton Hildmann prägte Erfolg von BBDO entscheidend mit

DÜSSELDORF Für seine Leistungen als Vice- Chairman bei der BBDO-Gruppe wird Anton Hildmann als HORIZONT-Mann des Jahres 1995 im Bereich Agenturen ausgezeichnet. Der 54jährige Anton Hildmann wurde 1990 von Vilim Vasata, Chairman von BBDO Deutschland, zur

[1744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

BBDO erwartet kräftiges Plus

Publicis und Grey bauen ihr Billingvolumen ebenfalls aus

FRANKFURT Während Grey das Geschäftsjahr 1994/1995 bereits beendet hat und Billings knapp unter einer Milliarde Mark bilanzierte, erwartet Publicis ein Volumen von 1,1 Milliarden Mark und Branchenprimus BBDO sogar über 1,3 Millarden Mark. Das Trio an de

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Die BBDO-Gruppe will ihr Hamburg-Problem lösen

HAMBURG Die Düsseldorfer BBDO- Gruppe will ihre Präsenz in Hamburg erheblich ausweiten. Zwar ist die Agenturgruppe dort bislang schon mit einer eigenen Dependance vertreten. Darüber hinaus ist Agenturchef Anton Hildmann derzeit aber mit einer Reihe von au

[881 Zeichen] € 5,75

 
weiter