Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

Aktuell

Grey quält sich zu Ergebnisplus

Umsatz im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2003 stagniert / Rendite kann durch Sparmaßnahmen verbessert werden

Quäl dich, du Sau! Dieser Appell von Ex-Radprofi Udo Bölts an seinen schwächelnden Kollegen Jan Ullrich war laut CEO Bernd M. Michael in diesem Jahr Leitspruch für die Grey-Gruppe. Und offenbar hat die Schinderei Erfolg gebracht. Denn bei der Bilanzpresse

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

Ethno-Werbung will gelernt sein

Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Grey Direct will mächtig wachsen

Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schulterschluß: Schirner & Grey

Lex Otelo: Nur durch die Allianz war der Etatgewinn möglich

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturen Grey und Michael Schirner gehen eine Seilschaft der besonderen Art ein: Sie gründeten die neue Agentur Schirner & Grey, um sich das Otelo-Budget zu sichern. Zuvor hatten sich beide Düsseldorfer Agenturen ebenso wie

[1839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

Personality Hall of Fame

"Entdecken Sie Ihren Sinn für's Wesentliche!"

Publicis-Chairman und GWA-Präsident Georg Baums: Ein Selfmademan ganz ohne Attitüden

Menschen wie Georg Baums tun der Branche gut. Attitüdenlos, sachlich und höchst integrativ sticht er aus einer Szene hervor, die nicht selten von bitterernsten Egomanen, Pseudo-Exzentrikern und PR-Managern in eigener Sache geprägt wird. Baums, frei von je

[9701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin wartet weiter auf Boom

Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 022

Agenturen Business

Die Corporate Mission von Abels & Grey

Mit dem Anspruch, eine Agentur ganz neuen Typs aufzubauen, gehen der Werber Reinhard Abels und die Agenturgruppe Grey mit Abels & Grey an den Start

DÜSSELDORF Mit dem Anspruch, Organisationen und Institutionen auf höchstem Niveau und auf neue Art imagefördernde Informations- und Kommunikationsberatung zu bieten, geht in Düsseldorf die Agentur Abels & Grey an den Start. Ist der hehre Anspruch des 50/5

[9313 Zeichen] € 5,75

 
weiter