Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK AGENTUREN 2008

    FÜHRUNGSWECHSEL Der ADC im Aufbruch Der Art Directors Club für Deutschland hat seine großen Auftritt im Frühjahr. Erstmals findet der ADC-Wettbewerb im Rahmen eines einwöchigen Kongresses statt, der sich sehen lassen konnte. Stärkster Publikumsmagnet i

    [6354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 106

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Aufstieg, Fall und Wiederkehr

    Die deutschen Online-Agenturen haben in den vergangenen 15 Jahren eine Berg-und-Tal-Fahrt durchgemacht. Heute stehen sie besser da als je zuvor.

    [10206 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Agenturen

    Die kreativsten Online-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir gefährden nichts"

    Ercan Öztürk und Horst Wagner über den Managementwechsel bei Springer & Jacoby

    Bei der im vorigen Jahr abgestürzten Agentur S&J herrschte zuletzt wieder einigermaßen Ruhe. Wieso gefährden Sie diesen wichtigen Turnaround-Faktor durch den frühzeitigen Managementwechsel? Ercan Öztürk: Wir gefährden nichts, weil wir den Turnaround gesc

    [11240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 001

    S&J-Eigner Schaffhausen setzt sich ehrgeizige Ziele

    Agentur soll mittelfristig wieder in der Spitzengruppe etabliert werden / HORIZONT-Interview

    Der neue Eigentümer von Springer & Jacoby (S&J) Lutz Schaffhausen hat hohe Erwartungen an sein Investment in die angeschlagene Hamburger Agentur. "Ich bin davon überzeugt, dass wir S&J mittelfristig wieder fest in der Spitze der deutschen Agenturlandscha

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    "Ich bin Vollblutunternehmer"

    Lutz Schaffhausen, Vorstandschef des neuen S&J-Eigners Avantaxx, über seine Motivation für den Kauf der Agentur

    Herr Schaffhausen, Sie gelten als bodenständiger mittelständischer Unternehmer, der sein Geld unter anderem mit Handels- und Direktmarketing, IT-Dienstleistungen und Callcentern verdient. Wie passt die ehemalige Glamour-Agentur S&J in diese Welt? Lutz Sc

    [8284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 033

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Web-Agenturen Die Dienstleister Pixelpark, I-D Media und Digital Advertising/E7 stellen sich zum Jahresbeginn neu auf

    E-Marketing rückt in den Fokus

    Frankfurt / Teilweise spektakulär haben Web-Agenturen wie Digital Advertising samt Partner Elephant Seven (E7), I-D Media und Pixelpark Ende 2002 die Weichen neu gestellt. Nun feilen die Dienstleister an ihrem Profil, um ihre Zukunft zu sichern. Pixelpa

    [6820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Web-Agenturen Digital Advertising kauft Elephant Seven

    Kreation ergänzt Technik

    München/Hamburg / Der Münchner Internetdienstleister Digital Advertising schluckt die Hamburger Newmedia-Agentur Elephant Seven (E7). Dazu übernimmt Digital Advertising auf Grundlage eines Einbringungsvertrags sämtliche Anteile an E7. Die ehemaligen E7-Ei

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75