Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 036

    Agenturen

    MEDIA Neben CIA Mediahaus lancieren Hans Kratz und Jürgen Ströbel Best of Media / Van Eyk wird Chairman von CIA New Europe

    Ein weltweites Netzwerk im Rücken

    Jürgen Ströbel und Hans Kratz zementieren ihre internationale Allianz mit der Tempus-Gruppe.

    HORIZONT: Seit vergangenem Jahr gehört MQI Mediahaus der britischen Tempus Group. Was passiert nun mit den Marken MQI und CIA? Jürgen Ströbel: Aus den bisherigen Marken MQI Mediahaus und CIA wird CIA Mediahaus. Daneben wird es eine weitere operative M

    [8628 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur der CIA Mediahaus Ströbel Holding
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Übernahme Ströbel und von Ferenczy gründen Firmen

    Deal mit Langzeitwirkung

    München / Josef von Ferenczy und Jürgen Ströbel haben sich endlich gefunden (Horizont 18/2000). Entgegen anderslautenden Spekulationen wird Ströbels Best of Media Holding allerdings keine Minderheitsbeteiligung mit der Münchner Ferenczy Media Holding eing

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Ein Wettrennen ohne Handicap

    Allianzen mit internationalen Partnern sichern Zukunft der Unabhängigen / Gespräch mit Best-of-Media-Chef Jürgen Ströbel

    DÜSSELDORF Jürgen Ströbel macht sich stark für die Zukunft. Der Düsseldorfer Mediaexperte hat seine Holding in Best of Media umbenannt und neu strukturiert. Er ist nämlich davon überzeugt, daß nur die Allianz mit internationalen Partnern die Wettbewerbsfä

    [11281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75