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HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

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TOP-NACHRICHTEN

Allianz-Marketingchef Jens Erichsen wechselt zu Carat Jens Erichsen, 39, seit acht Jahren Leiter Marketingkommunikation der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, München, geht als Geschäftsführer zur Mediaagentur Carat nach Wiesbaden. Dort wird der erfahr

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

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Verlage geben TV die Schuld fürs Werbeminus

Kunden und Planer sehen keinen Grund für Umschichtungen im Mediamix

Die Publikumsverlage verbuchen einen schwachen Start ins Werbejahr 2008 und befürchten, das Minus bis Jahresende nicht mehr ausgleichen zu können. Dafür geben die Printhäuser vor allem den beiden großen privaten TV-Vermarktern die Schuld. Deren neue Raba

[3360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 086

Report Mediaplanung II

Jeder gegen jeden

Das Zusammenspiel von Kunden, Medien und Agenturen ist durch Sharedeals, intransparente Zahlungsflüsse und unklare Aufgabenverteilungen in Misskredit geraten. Jetzt sucht die Branche neue Lösungen. Doch die Gräben zwischen den Beteiligten sind tief. Die

[8761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

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Vermarkter planen radikale Änderung des Systems

IP Deutschland und Seven-One Media schlagen neue Geschäftsmodelle für den TV-Markt vor

Kickbacks, Sharedeals, Ermittlungen der Staatsanwaltschaft - der deutsche TV-Markt muss sich verändern, da sind sich Anbieter, Agenturen und Kunden einig. "Es wird zu neuen Spielregeln kommen, da die bisherigen Modelle der Vermarkter vom Bundeskartellamt

[3101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Diese Woche // Szene

Primetime

IP Deutschland rollte Kunden und Agenturen den roten Teppich aus. Mit neuem Screening-Konzept war der TV-Vermarkter vor Ort in Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Gefeiert wurde unter anderem im Münchner P1 und dem Golden Cut in Hamburg.

[256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Kunden halten Mediasystem für stabil

Werbungtreibende sehen viele Probleme im Zusammenspiel mit Agenturen und Vermarktern / Hausinterne Kompetenz wird wichtiger

Die Werbekunden sehen große strukturelle Probleme im Mediageschäft, glauben aber nicht an eine grundlegende Änderung des Systems, über die bereits spekuliert wird. Dies ergibt eine Horizont-Umfrage bei diversen Unternehmen. "Das Mediasystem wird stabil b

[4523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

Seite 1

Wettbewerbshüter bringen Mediasystem ins Wanken

Ermittlungen heizen Debatte um die Zukunft von Einkauf und Planung der Werbung an

Preisabsprachen, Kickbacks, Untreue, Marktabschottung - was sich liest wie das Storyboard zu einem Wirtschaftskrimi, ist unrühmlicher Teil des deutschen Mediageschäfts. Spätestens seit der Verhaftung des ehemaligen Aegis-Chefs Aleksander Ruzicka ist das

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Allianz punktet mit Assistance-Angebot

Bekanntheit der Werbung steigt trotz sinkender Werbeausgaben / Veränderte Marketingstruktur des Konzerns erhöht die Effizienz

Der Spot ist schon ein bisschen bizarr: Mit schrägen Typen in skurril eingerichteten Zimmern wirbt die Allianz seit Mitte Januar für ihren Tarif "Unfall Aktiv": Alle Personen sind offenbar durch Unfälle verletzt, freuen sich aber, dass sie nun Dienstleis

[4826 Zeichen] Tooltip
Aktuelle Kampagne kommt an - Gestützte Bekanntheit der Allianz-Werbung - Angaben in Prozent
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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 001

Klassik bleibt weiter im Fokus

Online-Vermarkter drängen in den USA in Print und TV

Trotz des rasanten Wachstums von Onlinewerbung fließt der Löwenanteil der Werbebudgets nach wie vor in klassische Medien. Nach Ansicht von Jens Erichsen, Leiter Marketing-Kommunikation beim Münchner Versicherungsriesen Allianz, wird das auch in Zukunft s

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 056

Report Mediaplanung I

"Ich glaube fest an den Couch Potato"

Auf dem hart umkämpften Versicherungsmarkt will sich die Allianz mit Assistance-Leistungen von der Konkurrenz abheben. Jens Erichsen, Leiter Marketing-Kommunikation, nutzt vor allem Fernsehwerbung, um neue Produkte schnell bekannt zu machen.

Die Allianz bewirbt seit Anfang des Jahres ihre neue "Unfall Aktiv"-Versicherung. Haben Sie schon einen Vertrag abgeschlossen? Jens Erichsen: Selbstverständlich. Ich schließe zwar nicht jedes Produkt ab, das wir auf den Markt bringen. Aber wenn es für mi

[11813 Zeichen] € 5,75

 
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