Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Der Boom ist vorbei

    Die Krise trifft auch die Onlinewerbung und verändert sie. Preise fallen, Performance-Marketing wächst zulasten klassischer Displaywerbung. Die Wirtschaftskrise hat den Onlinewerbemarkt erreicht. "Die Nachfrage nach Online-Reichweiten ist derzeit nicht

    [5888 Zeichen] Tooltip
    Licht und Schatten bei großen Vermarktern - Top 10 Online-Vermarkter

    Hoffen auf weiteres Wachstum - Entwicklung der Onlinewerbung 2008 und 2009 - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Onliner paktieren gegen Onliner

    Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

    Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

    [4354 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Anlauf für ein Bündnis

    Konsolidierung im Onlinemarkt nimmt allmählich Gestalt an

    Man sollte sich davor hüten, jede Entwicklung im Onlinebereich pauschal als Anti-Google-Maßnahme zu titulieren. Als "Allianz gegen Google" hat ziemlich vorschnell ein kluger Kopf der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" die Gespräche der vier großen Online-

    [2327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 034

    Medien

    Vermarkter-Pakt gegen Google

    United Internet Media öffnet sein Targeting-Tool für Mitbewerber / Das Ziel: Marktanteile ausbauen

    Der laut Agof führende deutsche Online-Vermarkter baut sein System Target Group Planning aus. Adlink Media Deutschland nutzt als erster Partner die Technologie.

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 054

    Net Economy Online Marketing

    Das Hohelied des Unspektakulären

    Mit dem Ausbau digitaler Bezahldienste und dem Einstieg in die Internet-Telefonie ergänzt Web.de das wichtigste Umsatz-Standbein Media Sale. Die Web.de-Vorstände Matthias Ehrlich und Matthias Hornberger über die Strategie des Karlsruher Onlinehauses,

    HORIZONT: Web.de hat im Oktober das neue Geschäftsfeld der Internet-Telefonie betreten. Wie soll ausgerechnet der umkämpfte Telekommunikationsmarkt für neuen Schwung sorgen? Matthias Hornberger: Unser Produkt Com-Win verbindet das Internet mit der klass

    [10498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 001

    Sevenone Interactive und Web.de schließen Allianz

    UNTERFÖHRING / Der Kirch-Onlinevermarkter Sevenone Interactive und das Internetportal Web.de haben eine Kooperation zur exklusiven Vermarktung gemeinsam entwickelter Konvergenz- und Crossmedia-Produkte beschlossen. Ziel sei es, effizientere Kampagnenlösun

    [944 Zeichen] € 5,75