Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 045

    Agenturen Business

    Kreation und Markterfolg

    Die Schweizer Publicis-Gruppe positioniert sich als Generalist für Marketingkommunikation

    Zürich / Lausanne Führend im Ranking, vielfach ausgezeichnet in der Kreation - die Schweizer Publicis-Gruppe verfolgt eine ebenso dynamische wie stetige Wachstumsstrategie. Die 1998 vollzogene Fusion mit Aebi, Strebel hat die klassische Kernkompetenz unte

    [7098 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Drei Franzosen im Werbekessel New York

    Die unterschiedlichen Strategien der französischen Networks Havas Advertising, Publicis und BDDP, den wichtigen amerikanischen Markt zu erobern

    PARIS Ohne Präsenz in den USA kann kein Network international erfolgreich sein. Diese Weisheit ist den französischen Agenturgruppen nur allzu bekannt. Und deshalb scheuen die französischen Networks Havas Advertising und Publicis keine Anstrengung - genau

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Publicis sucht Profit und Profil

    Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

    FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Ende der Kriegsepoche

    Von Ingeborg Trampe

    Weihnachtszeit - friedliche Zeit. Von wegen. Schließlich hatte man im Zuge der heftigen, auch gerichtlichen Auseinandersetzungen zwischen den Agenturholdings Publicis und True North um den Jahreswechsel den Eindruck, daß offener Krieg im Agenturgeschäft h

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Publicis verliert Clinch

    True North fusioniert mit Bozell/Klares Votum der Aktionäre verhindert die Allianz mit Publicis

    Paris/ChicagoNach einem erbarmungslosen Kampf um die Macht bei True North entschieden sich die Aktionäre der FCB-Holding für eine Fusion mit dem amerikanischen Network Bozell Kenyon & Eckhardt und damit gegen Publicis. Die Entscheidung fiel so schnell w

    [2939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    "Publicis möchte die absolute Mehrheit!"

    Publicis-Chairman und -CEO Maurice Lévy strebt überraschend eine Fusion mit True North an/HORIZONT sprach mit ihm über sein ungewöhnliches Angebot

    PARIS Vergangene Woche machte Maurice Lévy, Publicis-Chairman und -CEO, mit einem überraschenden Fusionsangebot an True North von sich reden (Horizont 47/97). In einem Interview äußert er sich über die Hintergründe und Ziele des Fusionsangebotes an True N

    [8794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 054

    Personality Hall of Fame

    Ich bin ein großer Liebhaber von Publicis

    Maurice Lévy, Präsident der Publicis-Gruppe, gilt als charmant, warmherzig, aber autoritär

    Als Maurice Lévy den Publicis-Gründer Marcel Bleustein-Blanchet zum ersten Mal sah, sagte ihm dieser am Ende des Gesprächs, daß er eines Tages sein Nachfolger werden würde. Das war am 2. März 1971. Der ehemalige Publicis- Generalsekretär Claude Neuschwa

    [10153 Zeichen] € 5,75