Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 012

    International

    Werbefestival Deutsche Agenturen gewinnen beim New York Festival 28 Preise in der Kategorie Print & Poster Design

    Gute Ernte für deutsche Werber

    New York / Auch ohne die Teilnahme von Top-Kreativagenturen wie Springer & Jacoby, Jung von Matt und Scholz & Friends haben die deutschen Werber bei den diesjährigen New York Festivals im Bereich Print & Poster Design ihre Kreativität unter Beweis gestell

    [2570 Zeichen] Tooltip
    NY-Festivals: Deutsche Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 048

    Agenturen

    Bilanz Frank Eigler, Managing Director von Michael Conrad & Leo Burnett kann sich über sattes Wachstum freuen

    Umstrukturierung trägt Früchte

    MC&LB geht mit Gründung von Profitcenters und erfolgreichem Neugeschäft auf Wachstumskurs.

    HORIZONT: MC&LB hat im vergangenen Jahr um 23 Prozent zugelegt. Welchen Faktoren haben Sie dieses Wachstum zu verdanken? Frank Eigler: Es ist Ausdruck mehrerer Entwicklungen hier im Haus. Wir haben im vergangenen Jahr die Mehrheitsbeteiligung an der e

    [9497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die nächste Elefantenhochzeit

    The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

    CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

    [6989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    X-tension für Zielgruppen auf Zeit

    Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Vielleicht bleiben nur Publicis und wir"

    Alain de Pouzilhac, Chef von Euro RSCG, über die Umstrukturierungen seines Agenturnetworks und die Auswirkungen von Loi Sapin und Wirtschaftskrise

    PARIS Nach der Elefanten-Hochzeit zwischen Eurocom und RSCG vor zwei Jahren ist einiges passiert. Aus den zwei Agenturen mit so verschiedener Kultur - die eine, Eurocom, mit einem Ruf für mangelnde Spritzigkeit, der ihr als Tochter des 1986 privatisierten

    [8950 Zeichen] € 5,75