Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 21

Hintergrund

Kampf um Großkunden

Grey: Die Agentur stellt sich für Allianz neu auf, dennoch droht ein Pitch / Kreativchef Kirner kommt im November

Grey-Chef Dickjan Poppema erreichte die Nachricht vorige Woche im Urlaub in der Provence. Der langjährige Kunde Deichmann hat sich nach einem umfangreichen Pitch entschieden, die fast 20 Jahre währende Zusammenarbeit mit der WPP-Tochter fortzusetzen.

[7367 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 021

Hintergrund

Kampf um Großkunden

Grey: Die Agentur stellt sich für Allianz neu auf, dennoch droht ein Pitch / Kreativchef Kirner kommt im November

Grey-Chef Dickjan Poppema erreichte die Nachricht vorige Woche im Urlaub in der Provence. Der langjährige Kunde Deichmann hat sich nach einem umfangreichen Pitch entschieden, die fast 20 Jahre währende Zusammenarbeit mit der WPP-Tochter fortzusetzen. Für

[7367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey-Gruppe feiert sich selbst

WPP-Agentur spricht von einem "klasse Jahr" - trotz Umsatzverlust / Zukauf und Einstellungen geplant Mehrdad Amirkhizi

Es war die 30. Jahrespressekonferenz der deutschen Grey-Gruppe, davon die siebte unter CEO Uli Veigel. Traditionell versucht der Chef bei dieser Gelegenheit, ein positives Bild von der Entwicklung des Unternehmens zu zeichnen. Diesmal fällt die offiziell

[5853 Zeichen] Tooltip
Die Organisationsstruktur von der Grey-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

Report Standort Berlin

Koffer in Berlin

Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Atletico will verstärkt deutsche Auftraggeber ansprechen

Grey-Beteiligung eröffnet Anfang März ein Büro in Berlin / 15-köpfiges Team bringt den Allianz-Etat aus Barcelona mit

Die Agentur Atletico International eröffnet ein Büro in Berlin. Damit ist die Grey-Beteiligung neben ihrem Stammsitz Barcelona künftig auch in der deutschen Hauptstadt vertreten. Das 15-köpfige Team bezieht Anfang März ein schickes Büro am angesagten Hac

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 036

Agenturen und Kreation

Pleiten, Pech und Pannen

Kommunikation ist manchmal ganz einfach Glückssache. Letzteres war in diesem Jahr nicht jedem hold. Pechvogel Dass die deutsche Bates-Niederlassung zum Jahresende aufgelöst wird, ist bittere Ironie des Schicksals. Schließlich gilt sie als erfolgreichs

[2253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

Aktuell

Grey quält sich zu Ergebnisplus

Umsatz im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2003 stagniert / Rendite kann durch Sparmaßnahmen verbessert werden

Quäl dich, du Sau! Dieser Appell von Ex-Radprofi Udo Bölts an seinen schwächelnden Kollegen Jan Ullrich war laut CEO Bernd M. Michael in diesem Jahr Leitspruch für die Grey-Gruppe. Und offenbar hat die Schinderei Erfolg gebracht. Denn bei der Bilanzpresse

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 001

Grey holt Allianz und Seat

Zähes Ringen um das Erbe der Agentur Bates ist beendet

Die Spekulationen der vergangenenen Wochen scheinen sich zu bestätigen: Horizont-Informationen zufolge übernimmt die Agenturgruppe Grey den internationalen Etat des Autoherstellers Seat und das Deutschland-Budget der Allianz Lebensversicherung. Damit gehe

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

Aktuell

Kemper will Kreation ankurbeln

BBDO-Kreativ-Unit in Hamburg startet mit Niels Alzen und Mathias Lamken / Stammhaus soll unterstützt werden

Die von der Agenturbranche mit Spannung erwartete Kreativ-Unit von BBDO in Hamburg hat die Arbeit aufgenommen. Der designierte Gruppenchef André Kemper hat die ersten Mitarbeiter verpflichtet, die mit ihm zusammen von seiner Heimatstadt aus die Kreation d

[3134 Zeichen] € 5,75

 
weiter