Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 055

Szene

Werber-Treffen mit hohem Praxisbezug

Die Werbung verändert sich. Sie wird digitaler, authentischer und kommuniziert stärker mit dem Kunden als bisher. Wer das bislang nur ahnte, der wurde beim 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010 mit der Realität konfrontiert. Rund 150 Gäste bekamen in u

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 006

Agenda

Publicis findet neuen Chef

Allianz-Manager Steven Althaus wird Chairman und CEO / Standort-Chefs Selle und Poprawe gehen

Lange Zeit hat Publicis die Suche nach einem CEO für den deutschen Markt dementiert. Jetzt wird mit Steven Althaus ein neuer Chef präsentiert. Der steht vor einer schwierigen Aufgabe. Kommen und Gehen bei Publicis Deutschland. Während die Gruppe mit dem

[4398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 009

Agenda

Ein Team in München

Grey betreut Allianz führend von London und München aus

Vergangene Woche war die Entscheidung im Allianz-Pitch zugunsten von Grey gefallen (Horizont 47/2009), jetzt formuliert das Unternehmen konkretere Pläne für die Zusammenarbeit. "Mit der weltweiten Konsolidierung bricht eine neue Ära für unseren weltweite

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 050

Szene

Ehre, wem Ehre gebührt

Die edle Frankfurter King Kamehameha Suite bot den passenden Rahmen: Gleich zwei Deutsche wurden im Rahmen einer exklusiven Gala mit dem Titel "CMO of the Year" ausgezeichnet: Klaus O. Schmidt, Marketingvorstand der ING-Diba, und Wolfgang Blum, Marketing

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Allianz bündelt die Kräfte

Konzern bringt Imagekampagne nach Deutschland

Der Münchner Allianz-Konzern bringt seine im April gestartete internationale "Moments"-Imagekampagne nun auch nach Deutschland. Ab dieser Woche sind Anzeigen und TV-Spots zu sehen, die jeweils bestimmte Momente im Leben zeigen. Das erste Anzeigenmotiv ze

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 037

Diese Woche Szene

Treffen in Frankfurt

"Advertising Age" und HORIZONT hatten zum ersten Global Marketer Summit nach Frankfurt eingeladen - 150 Gäste diskutierten über internationales Marketing und feierten die Preisträger des erstmals ausgelobten Awards "Chief Marketing Officer of the Year".

[275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Wir bauen umfassende Plattformen"

Steven Althaus, Global Head of Marketing Communication bei der Allianz, über Sport, Budgets und die Sponsoringstrategie des Finanzkonzerns

Die Allianz sponsert diverse Sportarten. Unter anderem sind Sie in der Formel 1 aktiv und engagieren sich bei Golf und Handball. Nach welchen Kriterien wählen Sie die Sportarten aus? Steven Althaus: Wir entscheiden danach, welche Aufgaben wir in den einz

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Agenturen

Versicherung Dachmarkenkampagne von BBDO für die neu formierten Finanzdienstleister / Budget von 12 Millionen Euro

Allianz Group wirbt um Vertrauen

Das Unternehmen stellt die Werte Vertrauen und Zuverlässigkeit in den Mittelpunkt.

München / Die Botschaft hat sich bislang nur in der Fachwelt herumgesprochen: Aus dem einstigen Versicherungskonzern Allianz ist ein umfassender Finanzdienstleister geworden. Bei vielen Kunden wird die Allianz jedoch nach wie vor fast ausschließlich mit d

[4108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Steven Althaus, Leiter Marketing Communication der Allianz Group, über die Ziele der Versicherung

Ein Profi mit Schalk im Nacken

Mit manch einer Eigenart im Allianz-Konzern steht Steven Althaus auf Kriegsfuß. Die Türen wollen sich noch nicht so recht öffnen für den Leiter Marketing Communication des Versicherungskonzerns. Dies liegt allerdings nicht an ihm oder gar an einer Verweig

[6566 Zeichen] € 5,75

 
weiter