Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Strategie Hamburg-Mannheimer betrachtet den Aufbau und die Führung einer Marke als entscheidendes Erfolgskriterium der Zukunft

    Des Kaisers neues Kleid wird geschneidert

    Die Hamburg-Mannheimer wandelt sich - statt Herrn Kaiser steht jetzt das Kaiser-Prinzip im Fokus.

    Frankfurt / Kaum eine Werbefigur ist bekannter als er. Seit fast 30 Jahren ist er auf den deutschen Fernsehschirmen in Sachen Versicherung unterwegs: Herr Kaiser, Versicherungsvertreter für die Hamburg-Mannheimer-Versicherungsgesellschaft. Eine Markenikon

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

    British Telecom, RWE und Viag suchen Markendach

    MÜNCHEN Die Unternehmen British Telecom, RWE und Viag Intercom suchen nach einer Dachmarkenstrategie für ihr jüngst gegründetes Telekommunikations-Joint- venture. Obwohl das Trio noch keine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, steht schon fest, wel

    [746 Zeichen] € 5,75