Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Maxxium entdeckt Borco als Partner

    Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

    Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Mit Allied schiebt sich Maxxium weit nach vorn

    In Deutschland auf Platz 3 der internationalen Spirituosenanbieter - Noch ist Integrationsarbeit zu leisten - Portfolio-Entscheidungen

    Frankfurt, 27. September: Die Neuordnung im deutschen Spirituosenmarkt steht nach der Übernahme von Allied Domecq von Pernod Ricard und Fortune Brands vor der Tür. Während Pernod zahlreiche Marken bereits zum 1. Oktober übernimmt, gestaltet sich die gepl

    [4429 Zeichen] Tooltip
    Maxxium
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

    Industrie

    PR Deutschland strebt an die Spitze

    Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

    Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 017

    Industrie

    Allied Domecq fokussiert sich neu

    Deutsche Niederlassung personell wieder stabil - Kuemmerling-Marketingauftritt überarbeitet

    Frankfurt, 10. Februar. Nach Zeiten des Umbruchs scheint bei Allied Domecq Deutschland in der Frankfurter Zentrale wieder Ruhe eingekehrt zu sein. Managing Director Torsten Helbig und sein Team wollen sich nun verstärkt auf die Pflege der Kernmarken konze

    [3860 Zeichen] € 5,75