Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Spirituosen

    SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

    Aufgemischt und abgefüllt

    Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

    Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

    [10634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Henkell verleibt sich Kuemmerling ein

    Beam Global hatte keinen Spaß mehr an der Fun-Spirituose - Im Übernahmepaket befinden sich weitere Marken und die Produktion

    Wiesbaden. Kuemmerling, der Kräuterlikör von Beam Global, lockt derzeit Fußballfans in einer Onpack-Aktion. Die Verkaufsaktivitäten des Markeninhabers lagen aber insbesondere auf einem ganz anderen Gebiet: der Veräußerung der Marke zusammen mit Jacobi un

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Spirituosen

    Großer Kampf um kleine Flaschen

    Auch wenn die Kundschaft seit einigen Jahren seltener nach der Kleinflasche mit dem hochprozentigen Stoff langt - Hersteller und Einzelhandel machen mit ihr gute Geschäfte.

    [5797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

    Industrie

    PR Deutschland strebt an die Spitze

    Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

    Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 017

    Industrie

    Allied Domecq fokussiert sich neu

    Deutsche Niederlassung personell wieder stabil - Kuemmerling-Marketingauftritt überarbeitet

    Frankfurt, 10. Februar. Nach Zeiten des Umbruchs scheint bei Allied Domecq Deutschland in der Frankfurter Zentrale wieder Ruhe eingekehrt zu sein. Managing Director Torsten Helbig und sein Team wollen sich nun verstärkt auf die Pflege der Kernmarken konze

    [3860 Zeichen] € 5,75