Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 012

Industrie

Großes Echo auf Pläne von Eckes

Wettbewerber erwarten im Nachgang Bewegung in der Branche

Frankfurt, 17. Oktober. Skepsis und viele Fragen: Das sind die ersten Reaktionen auf die überraschende Ankündigung von Eckes über den beabsichtigten Verkauf der Sparte "alkoholhaltige Getränke". Einige Wettbewerber zeigen sich von den Eckes-Plänen "völl

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 018

Industrie

Allied Domecq Deutschland setzt auf neue Marken

Innovationen und Kuemmerling-Internationalisierung sollen die No. 3 im Markt voranbringen

Frankfurt, 17. Oktober. Das Spirituosen-Unternehmen Allied Domecq Deutschland hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Neben dem Ausbau seiner Whisky-Marken setzt ADD u.a. auf Produktinnovationen. So spricht die deutsche Dependance des wel

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 017

Industrie

Eckes plant die Zukunft mit Fruchtgetränken

Alkoholhaltige Getränke stehen zum Verkauf - Ausbau der Nummer-Eins-Position in ganz Europa - Bessere Kapitalbasis angestrebt

Frankfurt, 10. Oktober. Die Eckes-Gruppe will mit Fruchtgetränken in Europa flächendeckend die Nummer-Eins-Position besetzen. Um das notwendige Kapital aufzubringen, wird für die profitable Sparte "alkoholhaltige Getränke" ein Käufer gesucht. Der Vorsta

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 020

Industrie

Frankfurt lädt zur Interwhisky ein

Frankfurt, 29. August. Unter dem Patronat des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure BSI findet zwischen dem 22. und 24. November in Frankfurt die vierte Interwhisky statt. Aufgrund der wachsenden Resonanz wurde der bisherige

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite VII

Dialog DIMA 2002

Weg vom Kamin

Dialog bestimmt die Go-Play-Kampagne für Ballantine's finest

Auf mehrere Jahre ist die Kampagne "Go Play" des Spirtuosenriesen Allied Domecq Spirits & Wine zur Repositionierung der Whiskymarke Ballantine's finest angelegt. Ein integriertes Kommunikationskonzept, soll seit Mai in 56 Ländern den "Young Lions" der Stä

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 012

Industrie

Flaute beherrscht Spirituosenmarkt

Branche stagniert - Gravierende Verschiebungen innerhalb der Segmente - Mixgetränke gewinnen

Frankfurt, 15. August. Der Spirituosenmarkt in Deutschland stagniert. Viele Hersteller dürften jedoch froh sein, dass die jahrelange Talfahrt zumindest gestoppt ist. Für manche Anbieter tröstlich, für andere bedauerlich: In den Segmenten entwickeln sich E

[5137 Zeichen] Tooltip
Alkoholische Getränkemärkte ohne Impulse - Lebensmittelhandel in Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 054

Länder Report Großbritannien

Zunächst als wirksame Medizin Karriere gemacht

Die Produktion des schottischen Whiskys hat eine abenteuerliche Geschichte durch die Jahrhunderte hinter sich gebracht

Edinburgh, 15. August. Auch der Scotch war, wie alle destillierten Getränke der grauen Vorzeit, einst nur eine Medizin aus der Klosterapotheke. Missionierende irische Mönche brachten wohl im 7. Jahrhundert die Kunde vom Brennverfahren an die Westküste Sch

[5589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 054

Länder Report Großbritannien

Wie ist 2012 der Trend?

• Herr Zanetti, für Kenner sind die vielfältigen Geschmacksnoten der Malt-Whiskies so etwas wie eine eigene Welt. Mit wem hatten Sie wo und wie lange Ihre längste Fachsimpelei über dieses Getränk? Chris Zanetti: Vor ein paar Jahren hatte ich an Hogmanay

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 055

Länder Report Großbritannien

Was Whisky für Schottland bedeutet

Die Brennkolben der Destillerien als wichtige Pfeiler der Wirtschaft im Norden

Edinburgh, 15. August. Nach der letzten vorliegenden Studie trug Schottland rund 8,5 Prozent zum gesamtbritischen Bruttosozialprodukt bei, was in etwa auch dem Anteil der Scots an der Bevölkerung Großbritanniens entspricht. Unter diesem Gesichtspunkt ist

[6420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 056

Länder Report Großbritannien

Immer stärkerer Run auf die Single-Malts

Portfolio von Allied Domecq Deutschland passt sich Trends auf Whisky-Markt an

Glasgow/Frankfurt, 15. August. Schottischer Whisky ist in Deutschland das bedeutendste Segment innerhalb der Kategorie Whisky. Der Gesamtmarkt für Whisky ist derzeit in Deutschland stabil bis leicht rückläufig. Ebenso verhält es sich mit dem Segment Scotc

[3788 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter