Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Starke Erschütterungen

    Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

    [12636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 012

    Industrie

    Diageo sieht Chancen bei Älteren

    Reife Menschen greifen zu Premiumspirituosen - Umstrukturierung eine Folge der Alkopopsteuer

    Berlin, 1. Dezember. Vor dem Hintergrund der schwächelnden europäischen Konjunktur und der daraus resultierenden Konsumzurückhaltung setzt der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo mehr denn je auf seine Premiummarken sowie auf Innovationen als Wachstumsm

    [3533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Diageo speckt in Deutschland ab

    Nach internationalem Umbau soll hierzulande im Prinzip nur noch der Vertrieb residieren - Abschreckendes Beispiel Allied Domecq

    Frankfurt, 31. März. Die deutsche Niederlassung des weltgrößten Spirituosenherstellers Diageo in Rüdesheim steht vor gravierenden Einschnitten. Nach einer umfassenden Konzern-Neustrukturierung sollen alle Back-office-Abteilungen nach Budapest und Paris ve

    [5338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Diageo und Bacardi liefern sich Werbeschlacht im Markt der leicht alkoholischen Mixgetränke

    Frische Kämpfer erobern Bier-Ring

    Frankfurt / Während die traditionellen Kämpfer der Bierindustrie mit ihren Mischgetränken versuchen, einen möglichen Umsatz-K.o. zu vermeiden, betreten zwei neue Schwergewichte den Ring: Bacardi und Diageo wollen mit neuen leicht alkoholischen Getränken d

    [4892 Zeichen] € 5,75