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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Department Stores

    „Wir sind eine Warenhaus-Boutique“

    40 Mio. Euro – Jahr für Jahr. Die KaDeWe-Group treibt die Neugestaltung ihrer drei Häuser weiter voran. Ein Zurück kann es nicht mehr geben. Das Wachstum des Unternehmens speist sich fast ausschließlich aus den neuen Flächen.

    [9981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 18,19

    Business

    Liebling Luxus

    Erst das KaDeWe, dann das Alsterhaus– in Berlin und Hamburg kann man sehen, wie sich Macher und Investoren den Department Store der Zukunft vorstellen

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 5

    Diese Woche

    KaDeWe Group: Unterm Strich rote Zahlen

    Hohe Investitionen drücken die Häuser in die Verlustzone – operativ im Plus

    Sie gehören zu den besten Warenhäusern in Deutschland – und schreiben unter dem Strich dennoch rote Zahlen: die drei Filialen der KaDeWe Group. Mit einem Minus von rund 7 Mill. Euro werden das Berliner KaDeWe, das Alsterhaus in Hamburg und Oberpollin

    [2434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

    Business

    „Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

    André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

    [12851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 4

    Diese Woche

    Premium Shopping hoch vier

    Die KaDeWe Group verpasst ihrem Flaggschiff einen völlig neuen Auftritt

    Berlins bekannteste Shoppingadresse wird zur Großbaustelle: Stararchitekt Rem Kolhaas teilt das 60000m² große KaDeWe in vier Quadranten auf – jeder mit eigenem Eingang und Rolltreppen, jeder mit eigener Ausrichtung – wie Classic, Design, Contemporary

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Signa kündigt weitere Premium-Häuser an

    Signa will nach der mehrheitlichen Übernahme des KaDeWe, des Alsterhauses sowie von Oberpollinger den Premiumbereich weiter ausbauen. Die Karstadt-Luxushäuser könnten „zum Kern eines internationalen Netzwerks von Nobelkaufhäusern“ werden, zitiert die „Wi

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Signa kündigt weitere Premium-Häuser an

    Signa will nach der mehrheitlichen Übernahme des KaDeWe, des Alsterhauses sowie von Oberpollinger den Premiumbereich weiter ausbauen. Die Karstadt-Luxushäuser könnten „zum Kern eines internationalen Netzwerks von Nobelkaufhäusern“ werden, zitiert die

    [961 Zeichen] € 5,75