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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Department Stores

    „Wir sind eine Warenhaus-Boutique“

    40 Mio. Euro – Jahr für Jahr. Die KaDeWe-Group treibt die Neugestaltung ihrer drei Häuser weiter voran. Ein Zurück kann es nicht mehr geben. Das Wachstum des Unternehmens speist sich fast ausschließlich aus den neuen Flächen.

    [9981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 18,19

    Business

    Alles auf Luxus

    Nach dem Umbau des Erdgeschosses zum Luxusboulevard hat das Alsterhaus eines der besten Jahre seiner Geschichte hinter sich. Hausleiter Timo Weber will aber noch mehr: Einzigartigkeit auf allen 24.000m². Ein Besuch bei der KaDeWe-Tochter in Hamburg.

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 18,19

    Business

    Liebling Luxus

    Erst das KaDeWe, dann das Alsterhaus– in Berlin und Hamburg kann man sehen, wie sich Macher und Investoren den Department Store der Zukunft vorstellen

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

    Business

    „Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

    André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

    [12851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 4

    Diese Woche

    Premium Shopping hoch vier

    Die KaDeWe Group verpasst ihrem Flaggschiff einen völlig neuen Auftritt

    Berlins bekannteste Shoppingadresse wird zur Großbaustelle: Stararchitekt Rem Kolhaas teilt das 60000m² große KaDeWe in vier Quadranten auf – jeder mit eigenem Eingang und Rolltreppen, jeder mit eigener Ausrichtung – wie Classic, Design, Contemporary

    [2968 Zeichen] € 5,75