Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3935 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 23,24

Journal

Store Check

Französische Avantgarde

Thomas Pocher führt nur ein einziges SB-Warenhaus in Nordfrankreich, doch er ist in doppelter Hinsicht ein Vorreiter. Zum einen hat er als einer der ersten Kaufleute der Leclerc-Gruppe verstanden, dass der Kunde nicht mehr vorrangig Aktionen will, sondern Frische. Zum anderen macht er ein Viertel seines Umsatzes online. Mathias Himberg

[7377 Zeichen] Tooltip
E-Leclerc Wattrelos
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 18

Frischware

Langguth stellt Amazon-Weine her

Frankfurt. Die Weine, die Amazon unter der Eigenmarke Compass Road anbietet, werden offenbar von Langguth produziert. Amazon habe bis zum 13. November als Unternehmenskontakt die Firmenadressse der Kellerei angegeben, berichtete das Fachmagazin „Wein

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 22,23

Business Vertriebsstrategie

Power, Passion, Emotion

Mehr Fokus auf Wholesale, Abschied von Amazon und Zalando, mehr Emotion für die Fläche. So will Marc Cain-Geschäftsführer Frank Rheinboldt die Herausforderungen der Zukunft angehen.

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 28,29,30,31

Business Sustainability

WOHIN MIT ALL DER WARE?

Wieder ist die Kleiderflut in den Medien. Wieder geht es um die Frage, was mit der Überproduktion und den nicht abverkauften Textilien passiert? Auch weil noch immer viel zu viel produziert wird. Und weil Vernichten noch immer günstiger ist als verschenken.

[14140 Zeichen] Tooltip
FÜNF VERNICHTENDE GRÜNDE - Ungetragene Kleidung wird entsorgt, weil…
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Kampf gegen Klischees“

Funke: Warum CEO Andreas Schoo bei Zeitungen auch langfristig Profite wittert – und was Magazine damit zu tun haben

Bei den Magazinen Neugründungen fast im Wochentakt und sogar ein kleines Werbeplus – bei den Zeitungen dagegen zurückgezogene Dienstleisterpläne, Einbrüche in der Vermarktung und ein Führungsvakuum: Die Geschäfte der Funke Mediengruppe laufen nicht im Gleichschritt. Eher unfreiwillig für alles verantwortlich ist Andreas Schoo, seit Juni der Sprecher der Geschäftsführung. Wie packt er es an?

[13853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 17

Frischware

Neue Eigenmarke

Amazon launcht Marke für Wein

München. Unter der neuen Wein- und Spirituosenmarke Compass Road bietet der Online-Riese Amazon ab sofort sechs unterschiedliche Weine an. Das Angebot umfasst Rot-, Weiß- und Rosé-Weine. Wie Amazon mitteilte, liegt der Preis pro Weinpaket mit sechs F

[424 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 18,19

Hintergrund

„Ich bin sehr deutlich und direkt“

BBDO Germany: CEO Marianne Heiß über ihren Wechsel auf den Chefposten und den Zusammenhalt in der Gruppe

Lange hat sie sich zurückgehalten. Jetzt meldet sich Marianne Heiß erstmals in ihrer neuen Rolle als CEO von BBDO Germany mit einem großen Interview zu Wort. In dem Gespräch, in dem sie ihren Kurs und Managementstil skizziert, erläutert die viel beschäftigte Managerin auch, wie sie ihren Hauptberuf mit den Aufsichtsratsmandaten bei Volkswagen, Audi und und Porsche unter einen Hut kriegt.

[12185 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 19

fachthema hotel-tv

Amazon Prime streamen

Acentic, Lieferant und Dienstleister für Smart TV- und Business-W-Lan-Lösungen in Hotels, bietet ein Upgrade für sein Streaming-Produkt Acenticast auf Basis von Chromecast an. Ab sofort können über das Gerät auch Inhalte von Amazon Prime gestreamt we

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Händler nicht für ihren Erfolg bestrafen“

Umsatzenwicklung

Berlin. Der Handelsverband HDE korrigiert die Umsatzprognose für das Gesamtjahr deutlich nach oben.

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 3

Seite 3

Smarte Lautsprecher verbreiten sich rasch

Frankfurt. In Deutschland ist die Marktdurchdringung von smarten Lautsprechern wie Google Home oder Amazon Echo zwar noch gering. Sie wächst aber rasant und dürfte im kommenden Weihnachtsgeschäft weiter zunehmen. Laut der Studie „Online Audio Monitor

[966 Zeichen] € 5,75

 
weiter