Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 291 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

IT und Logistik

Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

IT und Logistik

Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 33

IT und Logistik

Kunden bestellen Whiskas & Co.

FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

[2346 Zeichen] Tooltip
Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 033

IT und Logistik

Kunden bestellen Whiskas & Co.

FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

[2346 Zeichen] Tooltip
Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

E-Commerce treibt Immobilien-Geschäft

ECE Industries will verstärkt in das Geschäft mit Logistikstandorten einsteigen – Retail-Know-how soll genutzt werden

Hamburg. Der Internethandel kurbelt die Nachfrage nach Logistikimmobilien an. Die ECE will dabei mitmischen und bietet sich als Projektentwickler für Lagerneubauten an. Referenzen hat sie vor allem in der Otto-Gruppe.

[4000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

E-Commerce treibt Immobilien-Geschäft

ECE Industries will verstärkt in das Geschäft mit Logistikstandorten einsteigen – Retail-Know-how soll genutzt werden

Hamburg. Der Internethandel kurbelt die Nachfrage nach Logistikimmobilien an. Die ECE will dabei mitmischen und bietet sich als Projektentwickler für Lagerneubauten an. Referenzen hat sie vor allem in der Otto-Gruppe.

[4000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 042

IT und Logistik

Amazon startet Prepaid in Japan

Seattle. Amazon steigt in Japan in das Geschäft mit mobilem Internetzugang ein. Nach einem Bericht der japanischen Zeitschrift Nikkei will der weltgrößte Händler noch in diesem Monat Prepaid-Karten anbieten, mit denen Kunden von Kindle-Geräten, Smart-Pho

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 42

IT und Logistik

Amazon startet Prepaid in Japan

Seattle. Amazon steigt in Japan in das Geschäft mit mobilem Internetzugang ein. Nach einem Bericht der japanischen Zeitschrift Nikkei will der weltgrößte Händler noch in diesem Monat Prepaid-Karten anbieten, mit denen Kunden von Kindle-Geräten, Smart

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 034

IT und Logistik

Amazon bietet Print-on-demand

Seattle. Der weltgrößte Online-Händler mischt die Verlagsbranche auf. Amazon startete jetzt auch in Europa einen Print-on-demand-Service: Dabei kann jeder Autor über die Amazon-Tochter Create Space seine Werke drucken lassen. Sie werden dann über die Web

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 34

IT und Logistik

Amazon bietet Print-on-demand

Seattle. Der weltgrößte Online-Händler mischt die Verlagsbranche auf. Amazon startete jetzt auch in Europa einen Print-on-demand-Service: Dabei kann jeder Autor über die Amazon-Tochter Create Space seine Werke drucken lassen. Sie werden dann über die

[591 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter