Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Kelkoo meldet Gewinn

Shopping-Suchmaschine will 90 Prozent der Shops erfassen

Frankfurt, 7. August. Die vor fünf Monaten in Deutschland gestartete Shopping-Suchmaschine Kelkoo.de erreichte nach eigenen Angaben im Juni den Break-even. Rund 175 Händler sind bereits auf der deutschen Version der Preisvergleichs-Plattform gelistet, die

[3962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Amazon offeriert Online-Zahlung

Frankfurt, 24. Juli. Das Online-Unternehmen Amazon plant nach Angaben des Web-Nachrichtendienstes News.Com sein Zahlungssystem auch für andere Web-Shop-Betreiber zu öffnen. Demnach will Amazon, seinen Kunden die Möglichkeit einräumen die Zahlung an andere

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

E-Business

Internet ist Absatzkanal für Proben

Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

[4937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 028

E-Business

Ebay.de hat die meisten Besucher

Frankfurt, 23. Mai. Mit mehr als fünf Millionen Besuchern auf seiner Site führt das Online-Auktionshaus Ebay die Top-Ten der meistbesuchten deutschen Web-Sites im Bereich "Shopping" an. Dies ermittelten die Marktforscher von NetRatings, die das Verhalten

[1274 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im April - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 034

E-Business

Größte Markentreue bei Amazon.de

Frankfurt, 21. März. Fast die Hälfte derjenigen, die im November 2001 die deutsche Amazon-Site besuchten, haben im Februar 2002 den Amazon Web-Shop erneut aufgesucht. Die Markentreue gegenüber dem Online-Retailer Amazon variiert in den einzelnen europäisc

[573 Zeichen] Tooltip
Web-Loyalität - Bei Amazon am größten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Amazon eröffnet E-Book-Store

Frankfurt, 16. November. Das Online-Handelsunternehmen Amazon bietet rund 1000 Buchtitel jetzt auch in elektronischer Form an. Die Software liefert das Unternehmen Microsoft, das für jedes verkaufte E-Buch eine "kleine" Provision kassiert. eka

[288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 026

E-Business

Im dritten Anlauf

Mehr Übersichtlichkeit nach dem Relaunch von Walmart.com

Frankfurt, 2. November. Walmart .com meldet sich nach dem Relaunch des Web-Shops mit neuen Sites pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wieder. Schnelligkeit und Einfachheit für die Kunden sind nach Angaben des Unternehmens die beiden wichtigsten Kriterien be

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

"Alleine nicht überlebensfähig"

MyToys, Vitago und MyParadise suchen Partner aus der stationären Welt/ Von E. Kapell

Die Kooperation mit einem "brick and mortar"- Unternehmen wird für viele Start-Ups zu einem Überlebensfaktor. MyToys.de, Vitago.de und MyParadise.de rekrutieren Partner unter den Etablierten, um Synergien auszuschöpfen, die das E-Business schneller profitabel werden lassen. Profitabilität und Stärkung des Gesamtunternehmens statt Expansion um jeden Preis, lautet die korrigierte Geschäftsstrategie mit Blick auf die neuen Verhältnisse an den Kapitalmärkten.

[9163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 003

Seite Drei Journal

Selektion im E-Business

Aktienkurse: B2C-Werte sacken ab, Skepsis auch für B2B

eka./rod. Frankfurt. 25. Mai. Die Interneteuphorie am Kapitalmarkt ist zu Ende. Die Kurse brechen ein, Neuemissionen sind schwieriger geworden, Unternehmen schaffen es nicht mehr, sich frisches Kapital zu beschaffen und geben auf. Von einigen als "Crash"

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

Journal LZ|NET E-Commerce

Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

[24475 Zeichen] Tooltip
Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

Wal-Mart Stores
€ 5,75

 
weiter