Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 041

IT und Logistik

P&G baut Online-Shop

E-Store nur für Procter-Produkte - Test-Plattform

Cincinnati. Procter&Gamble eröffnet in den nächsten Tagen in den USA einen Online-Shop speziell für P& G-Produkte. Der Konzern spricht von einem " Lern-Labor", in dem er die Interaktion mit Online-Konsumenten testen will. Noch in diesem Monat will Proct

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Primus: Fusion mit JPC

Versender übernimmt PrimusMedia - 52 % bei PrimusOnline

Frankfurt, 22. Februar. Der Medien-Arm der Metro-Tochter PrimusOnline und der Musikversender JPC fusionieren. Dabei übernimmt die JPC die unternehmerische Führung, während das Kapital an der neuen JPC Schallplatten GmbH zu 52 Prozent bei PrimusOnline lieg

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

Fusion spart Kapital

Food per Internet: Webvan übernimmt Homegrocer / Von Jörg Rode

Die beiden ehrgeizigsten Lebensmittel Lieferservice Projekte der USA fusionieren. In der Form des Aktientauschs im Nominalwert von rund einer Milliarde Dollar übernimmt Webvan den bisherigen Konkurrenten Homegrocer.

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

Journal LZ|NET E-Commerce

US-Expansion

Amazon-Partner Homegrocer wächst

Homegrocer.com, der US Lebensmittel-Lieferservice mit 27,6-prozentiger Amazon-Beteiligung, hat diesen Monat mit Dallas die vierte Großstadtregion in Angriff genommen und setzt auf eine nationale Expansion in bis zu 50 Stadt-Regionen. Das erläuterte Homegrocer-Vorstandsmitglied Ken Deering am vergangenen Freitag der CIES-Tagung zum E-Commerce in Berlin.

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

Journal LZ|NET E-Commerce

B2C bei Ahold und Tesco

Praktiker erläutern CIES-Konferenz Lebensmittel-Lieferservices

Mit Praxisbeispielen von Ahold, Tesco, Homegrocer und Le Shop untermauerte die CIES Konferenz zu Heimlieferdiensten für Food vergangene Woche in Berlin die zukünftige Bedeutung dieses Sektors. Maarten Dorhout Mees von Ahold sagte bereits für 2002 einen Web-B2C-Anteil (Business-to-Consumer) von 1,8 Prozent am Gesamtumsatz des Handelskonzerns voraus.

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 062

Journal Vertrieb

Jeff Besos: "Ein Shop für jeden Kunden"

Lebensmittel Zeitung: Wie wird Amazon.com in 20 oder 30 Jahren aussehen? Jeff Besos: Langfristig wird Amazon.com mit Hilfe der Personalisierung einen eigenen Online-Shop für jeden einzelnen Kunden haben. Wenn wir dann x Millionen Kunden haben, wird es a

[3563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 064

Journal Vertrieb

Rekonsolidierung

Agenten und Nahversorger

Lebensmittel Zeitung: Wie wird der Handel in 20 oder 30 Jahren aussehen? John Hollis: In den nächsten acht bis zehn Jahren werden die Unternehmen mit einem breiteren Sortiment auf den individuellen Kunden zielen und neue Geschäftsfelder wie etwa Banking

[6415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 060

Journal Vertrieb

Home Delivery

Partnerservice inbegriffen

Agenten, Lieferservices und Gefühle im Jahr 2035 Ein Samstag im Jahr 2035. Eine Kundin, die alle technischen Systeme nutzt: Vernetzte Kommunikation, Lieferservice, individuelle Produkte nur für sie und einen Einkaufs-Agenten, der ihr die Wünsche von den A

[15811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - Commerce

Kunden, nicht Gewinne

Internet Handelskongreß: Ausbau bei Spar, Primus und CDnow

Einen Überblick über aktuelle Trends des E-Commerce und Insiderberichte aus erfolgreichen Online-Shops lieferte der Internet Handelskongreß in Bad Homburg Anfang Juni. Dabei gaben CDnow, Primus-Online und Spar Einkauf 24 neue Ausbaupläne bekannt. Der Ma

[3434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Millionen für Werbung

Primus-Online mit Food-Lieferservice in den Startlöchern / Von J.Rode

Primus-Online, die Internet-Vertriebsschiene von Metro und Daimler Benz, hat eine Werbekampagne in "zweitstelliger Millionenhöhe" gestartet. Damit soll die Marke ins Bewußtsein der Internet-User gebracht, aber auch für die einzelnen Sortimentsshops geworb

[2721 Zeichen] € 5,75

 
weiter