Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

    Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

    Agenda Super Bowl Special

    Wenn Alexa nicht will, wie sie soll

    Seit 2016 wirbt Amazon beim Super Bowl. Stets stand in den witzigen Werbespots die Sprachassistentin Alexa im Fokus. So auch 2019. Im diesjährigen Big-Game-Spot nimmt sich Amazon selbst auf die Schippe – und testet mit Unterstützung von Harrison Ford

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 32

    Report Hörfunkmarketing

    Besser hinhören!

    Große Streaming-Anbieter wie Spotify, Amazon Music und Deezer setzen immer stärker auf Audioinhalte abseits von Musik und erhöhen so den Druck auf die Radiobranche

    Am 3. April ist es so weit: Dann betritt Spotify das Parkett der New Yorker Stock Exchange. Nach Einschätzung der Analysten könnte es der weltweit größte Musikstreaming-Anbieter, der aktuell mehr als 70 Millionen zahlende Abonnenten hat, auf einen Bö

    [7477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 9

    Agenda

    Amazon feiert den Alltag mit Alexa

    Amazons smarter Lautsprecher Echo soll ja vor allem eines: den Nutzern das Leben mittels Sprachsteuerung leichter machen. Jetzt wirbt der Online-Händler mit genauso profanen wie witzigen Alltagssituationen für die Vorzüge der charmanten Assistentin A

    [446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Auf dem Vormarsch

    Video-on-Demand- Anbieter wie Netflix und Amazon investieren immer mehr in Eigenproduktionen – und treffen so den Nerv der jungen Zielgruppe

    Reed Hastings macht gerne mal auf Underdog. Der CEO von Netflix hat gerade erst auf einem Live-Event des „Wall Street Journal“ wieder betont, wie winzig sein Unternehmen im Vergleich zu Facebook doch sei. Schließlich tummeln sich da tagtäglich mehr a

    [6726 Zeichen] Tooltip
    Amazon und Netflix sind das Maß aller Dinge - Welche Videoportale nutzen Sie, um online Videos anzuschauen? Die Streamingdienste holen auf - Programming-Investitionen im Jahr 2015 Serien sind die neuen Spielfilme - Präferenzen der Deutschen, die mindestens ein Pay-VoD-Angebot nutzen
    € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 9

    Agenda

    CC 15 debütiert für Amazon

    Einen Monat nach ihrem Launch präsentiert die von Nicolas Paalzow und Joko Winterscheidt gegründete Agentur Creative Cosmos 15 ihre erste Arbeit für den Startkunden Amazon. Im Mittelpunkt der TV-Kampagne steht Mitgesellschafter Matthias Schweighöfer,

    [455 Zeichen] € 5,75