Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 51

    Marketing

    Loyalty-Programm

    Amazon-Prime zählt immer mehr Nutzer

    Mit der Marke von weltweit 200 Millionen Mitgliedern erreichte Amazon jüngst einen weiteren Meilenstein bei seinem Abo-Dienst Prime. Das Kundenbindungsprogramm ermöglicht unter anderem den Zugang zu Streaming-Diensten, kostenlosem Versand und schnell

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 49

    Marketing

    Kurz notiert

    Prime-Mitglieder: Neue Schätzungen gehen davon aus, dass es der US-Versandhandelsriese Amazon in den USA auf mehr als 100 Millionen Prime-Mitglieder bringt. In 62 Prozent aller Haushalte wäre demnach ein Prime-Mitglied. E-Commerce international: 4

    [3075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Cannabis in Getränken: Branchenhinweisen zufolge beobachtet der US-Getränkeriese Coca-Cola den Markt der mit Marihuana versetzten Getränke und zeigt Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem kanadischen Marihuana-Hersteller Aurora Cannabis. Demnach k

    [2831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Promo für Prime: Der Online-Riese Amazon bietet Nutzern seines Prime-Programmes exklusive Angebote beim stationären Tochterunternehmen Whole Foods. In den Filialen werden Sonderflächen eingerichtet, auf die im Markt mit zahlreichen Hinweisschildern a

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 43

    Marketing

    Amazon zählt 100 Millionen„Prime“-Mitglieder

    US-Onlineriese hat 2017 weltweit so viele neue Teilnehmer rekrutiert wie nie zuvor – Whole Foods-Programm wird eingestellt

    Seattle. Die Zahl der Amazon „Prime“-Abonnenten geht steil nach oben. Erstmals verriet Amazon-Gründer Jeff Bezos in seinem jährlichen Aktionärsbrief, sein Konzern habe jetzt mehr als 100 Millionen „Prime“-Kunden.

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 42

    Marketing

    Kurz notiert

    Jung und alt: Die Online-Netzwerke Instagram und Snapchat sind bei Teenagern besonders beliebt. Die 30- bis 39-Jährigen tummeln sich hingegen eher bei Xing und LinkedIn. Das sind Ergebnisse des aktuellen Social-Media-Atlas von Faktenkontor. Demnach n

    [2973 Zeichen] € 5,75