Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Techikmarken steigern Werte

    Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

    Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Marke Institut für Markenführung im Internet (IMAFI) will E-Branding auf wissenschaftliche Füße stellen / Dialogmedium Web für die Kundenbindung

    Sammelbecken ohne Hysterie und Lethargie

    Die IMAFI-Chefs betrachten das Verhältnis zwischen Markenführung und Internet eher nüchtern.

    HORIZONT: Sie betonen gerne, dass Ihr Institut das Thema «Markenführung via Internet» erstmals einer wissenschaftlichen Analyse unterziehe. Konkret: Was machen Sie anders oder gar besser als kommerzielle Berater? Burkhard Fritz: Wir stehen erst am Anf

    [10490 Zeichen] € 5,75