Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

    Marketing

    EXKLUSIV TOPMARKEN

    Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

    Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

    Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

    [2994 Zeichen] Tooltip
    Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

    Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

    Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

    Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

    Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

    [3569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 092

    New Economy Online-Werbung

    Fusion mit Kunden

    Der Fokus verschiebt sich vom Produkt zum Nutzer. Überleben werden nur Marken, die aus Verbrauchern Verbündete machen.

    Strategien zur vernetzten Markenführung werden derzeit im Markt noch sehr unterschiedlich ausgestaltet», urteilt Daniela von Heyl, die gerade als Client Service Director von der Berliner Agentur Im Stall zu Frog Design gewechselt ist. Drei wesentliche Str

    [7383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 052

    Interactive Serie

    Kunden sind Wiederholungstäter

    Vertriebsmöglichkeiten des WWW werden noch zu wenig genutzt / Interessenten gezielt ansprechen / Von Hans-Ulrich Hiekel

    STUTTGART Die Internet-Auftritte vieler Unternehmen erwecken den Eindruck, daß Händler und Hersteller den Kunden im Web gar nicht wollen. Hans-Ulrich Hiekel beschreibt, welche Kriteren Firmen beachten sollten, um Erfolg im E- Commerce zu haben. In dem M

    [11956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75