Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 036

    Medien

    Licht und Schatten im Netz

    HORIZONT-Roundtable: Experten debattieren über Wachstumspotenziale und Hemmnisse im deutschen Online-Werbemarkt

    Die Euphorie der Internetwerbewirtschaft ist hierzulande aufgrund hoher Steigerungsraten groß. Doch wo kommt das Wachstum tatsächlich her und wo liegen möglicherweise Hindernisse? Diese Fragen diskutieren Arndt Groth von Adconion, Marco Seiler von Syzygy

    [16039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 053

    Report Online-Marketing

    Konsumenten als Marketer

    Da Konsumenten die besseren Verkäufer sind, beteiligen sich namhafte Unternehmen an Affiliate-Netzen. Die Partnerprogramme punkten mit einem hohen Return on Investment.

    Konsumenten werben für Unternehmen. Dies ist keine Erfindung des Web 2.0, in dem sich Nutzer über Produkte und Marken austauschen und gelegentlich aufgefordert werden, eine Kampagne mitzugestalten. Schon lange sind Verbraucher aktiv, um den Absatz von Fi

    [5237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

    IT und Logistik

    Amerikanische Internet-Shops wachsen kräftig

    Shop.org: Frauen kaufen verstärkt per Mausklick-Reisen ganz vorn-Suchmaschinen-Marketing besonders erfolgreich

    Frankfurt, 2. Juni. Die amerikanischen Internet-Shops konnten ihren Umsatz 2004 um 23,8 Prozent auf 89 Mrd. US-Dollar steigern. Für 2005 prognostiziert die Branchenorganisation Shop.org einen weiteren Anstieg auf 110 Mrd. USD. Besonders stark wachsen nac

    [4821 Zeichen] Tooltip
    Web-Shops stark in vielen Sortimenten - Online-Umsätze 2004 und 2005 in Mrd. USD
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Tchibo wirbt viel online

    Web-Werbung 2001: Amazon und Ebay führend bei Ausgaben

    Frankfurt, 14. Februar. Rund 180 Mio. EUR wurden im vergangenen Jahr insgesamt in Online-Werbung investiert. Mit mehr als 12 Mio. EUR Einnahmen machte Werbeträger T-Online dabei das beste Geschäft. Ebay und Amazon gaben das meiste Geld für Online-Werbung

    [2596 Zeichen] Tooltip
    Werbungtreibende - Ausgaben für Online-Werbung
    € 5,75