Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

[8216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

IT und Logistik

Geteilte Meinung über Preisvergleiche

Otto und Neckermann.de schätzen Neukunden-Potenzial - Stationärer Handel leidet - Portale bauen Angebote aus

Frankfurt. Der Preisvergleich im Web gehört für immer mehr Konsumenten zum Alltag, ob es dem Handel gefällt oder nicht. Im Fokus stehen Elektronikartikel, doch auch Lebensmittel werden stärker nachgefragt - und bewertet. Webshop-Betreiber erschließen übe

[4244 Zeichen] Tooltip
Besucher auf Preisvergleichs-Webseiten in Mio. - Nutzung von Preisrobotern von September bis November 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

Web-Handel legt weiter zu

Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

Dixons handelt nur noch im Internet

Britische Unterhaltungs-Elektronik-Gruppe DSG flaggt Filialen mit Eiltempo auf Currys Digital um

Frankfurt, 12. April. Die britische Elektronik-Handelsgruppe DSG International macht aus ihrer berühmten Vertrieblinie Dixons einen reinen Online-Versandhandel. Alle 190 Dixons-Outlets werden in die Linie "Currys Digital" integriert, die auch weiße Ware

[3120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Kunden werden zu Co-Designern

Fachkongress "Digitale Kompetenz": Durch zunehmende Digitalisierung können die Hersteller Kundenbindung und Marke stärken

Der Einsatz moderner Marketingtools in Unternehmen ist keine Frage der Technologie. Digitale Kompetenz fängt vielmehr beim Konsumenten an. Dieser lässt sich nicht länger durch die Medien und die Werbung fremdsteuern, sondern bildet selbst "sein eigenes K

[5598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 019

IT und Logistik

Walmart.com zieht nach

Ausbau zum virtuellen Warenhaus - Stark bei Musik-Downloads

Frankfurt, 14. Juli. Wal-Mart hat seine Shopping-Präsenz im Internet auf ein Angebot von über einer Million Artikeln erweitert. Strategische Ziele sind die stärkere Integration des Online-Shops mit dem stationären Geschäft und vor allem Wachstum. Im verg

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

IT und Logistik

Amerikanische Internet-Shops wachsen kräftig

Shop.org: Frauen kaufen verstärkt per Mausklick-Reisen ganz vorn-Suchmaschinen-Marketing besonders erfolgreich

Frankfurt, 2. Juni. Die amerikanischen Internet-Shops konnten ihren Umsatz 2004 um 23,8 Prozent auf 89 Mrd. US-Dollar steigern. Für 2005 prognostiziert die Branchenorganisation Shop.org einen weiteren Anstieg auf 110 Mrd. USD. Besonders stark wachsen nac

[4821 Zeichen] Tooltip
Web-Shops stark in vielen Sortimenten - Online-Umsätze 2004 und 2005 in Mrd. USD
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-COMMERCE Nach Quelle-Vorstoß prüfen weitere Versandhändler Allianz mit Ebay / Amazon baut Markenshops aus

Onlineshops hofieren den Handel

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen sich mit eigenen Shops auf E-Commerce-Plattformen wie Ebay oder Amazon zusätzliche Absatzkanäle auf. Vor allem das Online-Auktionshaus entwickelt sich derzeit zu einem begehrten Partner für Handel und Konsumgüterhe

[5228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 030

E-Business

Viele Fehler aus Unkenntnis

Verbraucherschützer mahnen bisher über 200 Online-Shops ab

Frankfurt, 23. Januar. Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) stößt bei seiner systematischen Überprüfung von Online-Shops und anderen B2C-Angeboten weiterhin auf zahlreiche, meist auf Unkenntnis der neuen Rechtslage beruhende Verstöße. Von bisher 3

[2254 Zeichen] € 5,75

 
weiter