Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

    Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

    Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

    [4559 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 018

    Marketing

    Neckermann will wachsen

    Versandhändler strebt 2010 eine schwarze Null an / Integrierte Kampagne geplant

    Die Welt ist gemein. Wenn Quelle pleite geht, dann blicken alle nach Frankfurt und fragen, wie geht es eigentlich Neckermann? Gar nicht so schlecht, sagt die neue Geschäftsführung um Henning Koopmann. Das Versandhaus wird 2009 mit 750 Millionen Euro mehr

    [1801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 077

    Personalien

    Oliver Schwegmann (Foto) startet zum 1. Oktober in seiner neuen Position als International Category Director Fruit, Cereals, Decorating beim Schweizer Nahrungsmittelhersteller und Schwartau-Mutterkonzern Hero AG, Lenzburg. In dieser Funktion übernimmt de

    [6362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

    [3351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 024

    Business

    Abstiegskampf statt Amazon-Liga

    Börsengang, Erlöse in dreistelliger Millionenhöhe beim Verkauf, Vorstoß in die Amazon-Liga: Die Frankfurter Neckermann.de GmbH verkündete in den vergangenen Jahren viele Hoffnungen und Wünsche. Verwirklichen ließen sie sich nicht. Heute macht der def

    Einmal mehr gab es Ende vergangener Woche Spekulationen um einen Wechsel in der Geschäftsführung der Frankfurter Neckermann.de GmbH. Nachdem das Unternehmen zunächst bestätigt hatte, dass Martin Lenz, der Vorsitzende der Geschäftsführung, das Unternehmen

    [12197 Zeichen] Tooltip
    MINUS 25% IN DREI JAHREN - Inlandsumsatz der Neckermann.de GmbH in Mill. Euro (netto)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 002

    Kommentar

    Björn Weber

    Mit Amazon gegen Amazon

    Es gibt noch Männer mit Mut. Zum Beispiel Marc Sommer, der im Vorstand von KarstadtQuelle für das Versandgeschäft verantwortlich ist. In nur drei Jahren will er Neckermann.de zum stärksten deutschen Online-Händler machen - vor Amazon und Otto. Helfen sol

    [2196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht positiv

    Online-Händler verzeichnen bis zu 30 Prozent mehr Umsatz

    Frankfurt, 12. Januar. Die Bilanz des Weihnachtsgeschäftes fällt bei den Web-Händlern positiv aus. Neckermann.de registrierte mit über 13 Mio. Visits im Dezember einen neuen Besucherrekord und für das Gesamtjahr 2005 ein Nachfrageplus von 24 Prozent. Ott

    [4836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de und Neckermann.de öffnen sich für Externe

    Versender setzen auf erweitertes Geschäftsmodell für E-Commerce - Vorbilder Amazon und Ebay

    Frankfurt, 12. Januar. Neckermann.de und Otto wollen ihre Web-Portale für externe Partner öffnen und sich schrittweise zu Internet-Vertriebsplattformen entwickeln, auf denen der Kunde alles das findet, was er im Internet kaufen will. Damit positionieren

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Middelhoff greift im Web an

    Namensänderung in Neckermann.de soll Strategiewechsel verdeutlichen / Mehr Werbung im Internet

    Mit einer Änderung im Namen und einem Umbau der Vertriebsstrategie treibt der Vorstandsvorsitzende Thomas Middelhoff der Umbau der Karstadt-Quelle-Tochter Neckermann zum Internet-Versender voran. Ab Januar 2006 tritt das Frankfurter Unternehmen, wie Hori

    [2843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 009

    News

    Neckermann will in die Amazon-Liga

    KarstadtQuelle richtet Versender konsequent auf Internet aus

    Der Universalversender Neckermann soll konsequent auf das Internetgeschäft ausgerichtet werden. "Onlinehandel ist der Weg zu künftigem Wachstum und Gewinn", sagte KarstadtQuelle-Chef Dr. Thomas Middelhoff bei der Vorstellung der neuen Strategie in Frankf

    [1350 Zeichen] € 5,75