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Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Amazon will Warenhäuser als Verteilzentren nutzen

Ehemalige Sears- und J.C. Penney-Standorte in city-nahen Einkaufszentren im Fokus – Mögliches Modell auch für Deutschland

Seattle. Amazon will sich den Leerstand in vielen US-Einkaufszentren zunutze machen und ehemalige Standorte der Warenhausbetreiber J.C. Penney und Sears in Lagerflächen umfunktionieren. Darüber verhandelt der Onlinehändler mit der Simon Property Grou

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 40

Technik

Kurz gefasst

Der US-amerikanische Werkstatt-und Reparatur-Filialist Sears Auto Center will mithilfe künstlicher Intelligenz Autoreifen verkaufen. Dazu testet die Tochter des Handelskonzerns Sears die Watson-Technologie von IBM. Kunden beantworten Fragen, erhalten

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

Business

Der Überlebenskampf der US-Department Stores

Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

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Der Niedergang der US-Konsumtempel
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 028

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze durch

[4301 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 28

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze d

[4299 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 56,57

Business E-Commerce

USA: Bei Starbucks kurz ’nen Mantel kaufen

Der Online-Handel ist in den Vereinigten Staaten so stark wie nirgendwo sonst. Wer hier noch wachsen will, setzt auf Mobile Commerce.

Mobile Commerce ist ein eigenständiger Bereich innerhalb des elektronischen Handels“, sagt Mark Beccue, Senior Analyst Mobile Commerce bei dem New Yorker Marktforschungsunternehmen ABI Research. Daher sei es notwendig, die Smartphone-Applikationen (A

[8134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

USA: Amazon, Wal-Mart und Ebay bleiben vorn

Im Ranking der 50 beliebtesten US-Online-Retailer blieben die Top 10 gegenüber dem Vorjahr unverändert. Wie die zur National Retail Federation (NRF) gehörende Monatszeitschrift Stores in ihrer Septemberausgabe berichtet, liegen amazon.com, wal-mart.com u

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 030

Business

SERIE: Social Media in der Mode

Social Networks verändern den US-Einzelhandel

Social Media ist in aller Munde. Kein Wunder. Schließlich hat allein das Netzwerk Facebook mehr als 400 Millionen registrierte Nutzer, die zum Teil intensiv mit ihren bevorzugten Marken kommunizieren. Die Modebranche hat diesen Trend erkannt und setz

Facebook ist derzeit das liebste soziale Medium der US-amerikanischen Modebranche. Die umfangreiche, vielschichtige Plattform erlaubt eine ebenso umfangreiche Darstellung der verschiedenen Geschäftsbereiche - darunter Fotos und Videos von Modeschauen und

[8389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 043

IT und Logistik

Sears öffnet Webshop für Dritte

Hoffman Estates, USA. Die Sears Holding Corp. hat einen neuen Online-Marktplatz eröffnet, über den Drittanbieter und sogar Wettbewerber ihre Produkte verkaufen. Damit folgt der US-Händler Amazon und Wal-Mart nach. Auf "Marketplace at Sears.com" sind derz

[448 Zeichen] € 5,75

 
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