Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 55

Marketing

Online-Einkauf

Tchibo macht seine Sache gut

Köln. Die Marktforscher vom IFH Köln haben Online-Kunden befragt und melden: 82 Prozent waren mit ihren Käufen im Netz zufrieden, 85 Prozent beschreiben den Prozess als einfach und unkompliziert. Beide Werte wie auch die für Zeitersparnis (71 Prozent

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

Marketing

Frauen bleiben Marken treu

Brigitte Kommunikationsanalyse 2010: Weibliche Zielgruppe zeigt stabile Konsumstimmung

Von wegen Krise: Die Bekanntheits-, Sympathie- und Verwendungswerte von Marken erreichen abermals ein Zehn-Jahres-Hoch. Frauen sind demnach eine überaus robuste Käufergruppe. Gute Nachrichten für Marken, zumindest für jene, die insbesondere Frauen anspr

[4976 Zeichen] Tooltip
Dr. Oetker baut Beliebtheitsvorsprung aus - Top 5 der jeweiligen Branchen nach Sympathie

Werbung bleibt wichtig - Einfluss auf Kaufverhalten - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

Marketing

CSR-Maßnahmen müssen gut vorbereitet werden

Ethical Brand Monitor: Neue Online-Studie erklärt den Einfluss ethischer Faktoren auf den Erfolg von Produktmarken und Retail Brands

Bremen/Berlin. In Deutschland strahlt die mit Marken assoziierte gesellschaftliche Verantwortung offenbar nachweislich auf die Kauf- entscheide von Verbrauchern aus. Präferiert werden Produkte und Unternehmen, die als nachhaltig wahrgenommen werden. Zu

[5881 Zeichen] Tooltip
ALDI VOR EDEKA UND REWE - Ethischer Markenwert: Rangliste 32 führender Retail Brands

SHOPPING-FAKTOR GUTES GEWISSEN - Bevorzugter Kauf von umwelt- und/oder sozial profilierten Produkten, Nennungen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Strato nimmt neue Zielgruppe ins Visier Der zweitgrößte Webhosting-Anbieter Europas Strato hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet. Seit dem 6. Oktober ist die neu gestaltete Website der Freenet-Tochter mit Sitz in Berlin online. Neben einer ne

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 013

Marketing

Werbegespräche mit 140 Zeichen

Unternehmen stärken durch Micro-Blogging-Dienste die Mundpropaganda / Potenziale für den Abverkauf

Auf der Suche nach dem Dialog mit dem Kunden entdecken Unternehmen Echtzeit-Applikationen im Web als Experimentierfeld. Doch noch bleiben viele Chancen ungenutzt.

[6703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Molkerei Müller überarbeitet ihr Logo Mit einem frischen Auftritt präsentiert sich die Aretsrieder Molkerei Müller ab April. Kernstück ist ein überarbeitetes Logo, das nun einen weißen Rahmen und eine wellenförmige Unterkante besitzt. Darüber hinaus werd

[3472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 034

Business Handel

2006 wurden 18% mehr Umsatz im Netz erzielt

Deutsche Konsumenten haben im vergangenen Jahr Ware und Dienstleistungen im Wert von 15,3 Mrd. Euro per Internet bestellt - 18% mehr als im Vorjahr. Das hat das Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK errechnet. 2006 hätten sowohl die Zahl der Käufe als a

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 028

IT und Logistik

Knapp die Hälfte der Deutschen kauft online

Medikamente und Reisen legen deutlich zu - Mehr Lebensmittelkäufe geplant - Ebay vorn

Frankfurt, 12. Mai. Die höchste Wachstumsrate beim Online-Shopping verzeichnet das Marktsegment Medikamente. Dies geht aus dem aktuellen Online-Shopping-Survey der Marktforscher von Enigma GfK hervor. Danach ist die Zahl der "e-Shopper" im vergangenen Jah

[2513 Zeichen] Tooltip
Run auf Web-Apotheken – Zahl der Online-Shopper in den Wachstums-Märkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 071

E-Business

Web: Shopping Potenzial steigt

Mehr als 68% der Internet-Nutzer sehen das Netz der Netze mittlerweile als Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter - so das Ergebnis der aktuellen WWW-Benutzer-Analyse W3B von Fittkau & Maaß. Mehr als 43% der Internet-User

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Im Netz wird zunehmend geshoppt

W3B-Studie ermittelt wachsende Online-Kauf-Bereitschaft - Bücher beliebt beim Web-Einkauf

Frankfurt, 5. Juni. Für mehr als 68 Prozent der Web-Nutzer ist das Internet ein Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter. Dies ergab die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B, die von Fittkau & Maaß im April durchgeführt wurde.

[3616 Zeichen] Tooltip
Ebay überholt Amazon - Bei welchen Online-Shops haben Sie persönlich schon einmal etwas eingekauft?
€ 5,75

 
weiter