Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

    Journal

    Amazon gibt alles

    Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

    [12351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 028

    E-Business

    Amazon steigert Quartalsumsatz

    Rote Zahlen werden kleiner-Zufrieden mit Auslands-Töchtern-Bald Textilien von Gap

    Frankfurt, 31. Oktober. Amazon.com hat im vergangenen Quartal seine Verluste reduziert und gleichzeitig den Umsatz gegenüber der Vorjahresperiode um ein Drittel auf 851,3 Mio. US-Dollar gesteigert. Neu auf seine Online-Plattform nehmen will Amazon.com Tex

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 013

    Rückblick E-Business

    Vom Warenhaus zum Dienstleister

    Amazon verändert sein Profil - Fulfilmentdienste für andere - Partner für Target und Circuit City

    Frankfurt, 27. Dezember. Durch Kooperationen und Servicedienste für stationäre Händler mausert sich Amazon vom Pure-Player zum Web-Gemischtwarenladen mit Dienstleistungscharakter. "Amazon hat sich zu einem Web-Fulfilment-Dienstleister für nationale Hand

    [3065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 026

    E-Business

    Umsatz von Amazon fällt leicht

    Quartalszahlen: 170 Mio. USD Verlust, sinkender US-Buchumsatz

    Frankfurt, 25. Oktober. Amazon.com meldet für das dritte Quartal leicht zurückgehende Umsätze und weiterhin einen Verlust von knapp 170 Mio. US-Dollar. Die ausländischen Tochtergesellschaften des weltgrößten Internet-Händlers sind leicht gewachsen. Mit

    [2073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 022

    E-Business

    Amazon senkt Verlust

    Umsatz gibt gegenüber Frühjahr nach - AOL investiert 100 Mio. $

    Frankfurt, 26. Juli. Amazon.com konnte seine Verluste im vergangenen Quartal auf 168 Mio. US-Dollar drücken. Gegenüber dem ersten Quartal sank aber auch der Umsatz leicht auf 668 Mio. Dollar. Der Online-Dienst AOL beteiligt sich mit einem 100 Mio. Dollar-

    [2569 Zeichen] € 5,75