Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

    Media Mediaplanung 2001

    Radio will den Auftrieb nutzen

    Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

    Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

    Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 072

    Media TV-Marketing

    EPF leiten durchs Programm

    Elektronische Führer sollen das Fernsehangebot im digitalen Zeitalter für den Nutzer überschaubar machen. Von Christian Töpper

    Im Grunde sind sich die Branchenkenner einig: Der Fernseher ist ein Entertainment-Gerät - anders als der PC, der auch in der Heimversion eher für Office-Anwendungen geeignet erscheint. Mit einiger Wahrscheinlichkeit wird sich das auch durch die zukünftige

    [7574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75