Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon will Food stärken

    München. Mit einem neuen Konsumgüterchef und frischen Angebotsformaten will Amazon das Lebensmittelgeschäft auf Vordermann bringen. Die Einkaufskonditionen des Konzerns gelten schon jetzt stellenweise als gut. Zur weiteren Margenverbesserung soll das Werbegeschäft beitragen.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Rossmann paktiert mit Amazon

    Sortiment des Drogeriekonzerns bei Prime Now – Start in Berlin

    Burgwedel. Als erster großer Player aus dem deutschen LEH schließt der Drogeriekonzern Rossmann ein Bündnis mit Amazon.

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon greift Drogerien an

    Basissortiment an Eigenmarken in Europa geplant – Verhandlungen mit Industrie und Handel

    Luxemburg. Der Online-Händler Amazon setzt seine Expansion in Europa fort und greift auch im Geschäft mit Drogeriewaren an. Zum Jahreswechsel will der US-Konzern ein Basissortiment an Eigenmarken einführen.

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon forciert Lebensmittel

    Online-Händler testet in Europa verschiedene Modelle – Convenience-Angebot in Deutschland geplant

    München. Schlag auf Schlag baut Amazon sein Lebensmittel-Angebot in Europa aus. In dieser Woche ist der US-Konzern mit einem kleinen Sortiment gekühlter Ware in Großbritannien gestartet. In Deutschland will Amazon nach LZ-Informationen zunächst Salate und Sandwiches ausliefern.

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Amazon plant schnelle Lieferung

    Online-Händler will Prime Now nach Deutschland bringen

    München. Amazon will deutschen Kunden noch mehr Service bieten. Nach LZ-Informationen plant der Händler, die schnelle Belieferung Prime Now und den Lebensmittel-Dienst Prime Pantry nach Deutschland zu bringen.

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Rewe rüstet gegen Amazon

    Caparros will E-Commerce auf neue Stufe stellen – Gruppe fahndet nach 200 Online-Fachleuten

    Köln. Alain Caparros schwört Rewe auf den Kampf gegen Amazon ein. Er warnt vor dem Einstieg des Online-Giganten in den deutschen Lebensmittelmarkt, denn sein eigenes E-Commerce-Projekt steckt noch in den Kinderschuhen. Um es voranzutreiben, fahndet Caparros derzeit intensiv nach Personal. Die Rede ist von bis zu 200 Neueinstellungen.

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Rewe rüstet gegen Amazon

    Caparros will E-Commerce auf neue Stufe stellen – Gruppe fahndet nach 200 Online-Fachleuten

    Köln. Alain Caparros schwört Rewe auf den Kampf gegen Amazon ein. Er warnt vor dem Einstieg des Online-Giganten in den deutschen Lebensmittelmarkt, denn sein eigenes E-Commerce-Projekt steckt noch in den Kinderschuhen. Um es voranzutreiben, fahndet Caparros derzeit intensiv nach Personal. Die Rede ist von bis zu 200 Neueinstellungen.

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    dm verlässt Amazon

    Unternehmen beenden Kooperation – Drogerist begründet Schritt mit fehlender Nachfrage

    Karlsruhe. Der dm-Online-Testballon ist geplatzt. Der Drogeriemarktbetreiber verabschiedet sich mit seinem Eigenmarkensortiment von Amazon. Der Filialist sieht für den Online-Verkauf von Drogeriewaren kein wirtschaftlich tragbares Geschäftsmodell.

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    dm verlässt Amazon

    Unternehmen beenden Kooperation – Drogerist begründet Schritt mit fehlender Nachfrage

    Karlsruhe. Der dm-Online-Testballon ist geplatzt. Der Drogeriemarktbetreiber verabschiedet sich mit seinem Eigenmarkensortiment von Amazon. Der Filialist sieht für den Online-Verkauf von Drogeriewaren kein wirtschaftlich tragbares Geschäftsmodell.

    [3976 Zeichen] € 5,75