Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Unter schwarzer Flagge

    Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

    Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

    [7449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Schöne Bescherung

    Weihnachtskampagnen: Auch 2018 haben emotionale Markenbotschaften zum Jahresende Hochsaison. Hier sind die wichtigsten Trends

    Nein, der große kreative Donnerschlag in der Tradition von „Heimkommen“ oder „Santa Clara“ war in diesem Jahr nicht dabei. Das lag auch daran, dass einige der üblichen Verdächtigen in diesem Jahr verhindert waren. Die deutsche Telekom konzentriert si

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Die reine Leere

    Edeka/Nestlé: Die Preisverhandlungen belasten das Verhältnis von Handel und Markenindustrie. Verlieren könnten beide Seiten

    Zwei sehr unterschiedliche Jahresbilanzen, eine gemeinsame Geschichte: Für den Edeka-Verbund war 2017 ein gutes Jahr. Mit einem Umsatz von 51,9 Milliarden Euro knackte der Einzelhändler erstmals die 50-Milliarden-Grenze und lieferte mit einem Plus vo

    [9212 Zeichen] € 5,75