Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 016

Marketing

Lautstarker Auftritt im Musikgeschäft

Nokia startet Kampagne für Download-Flatrate / Siebenstelliger Etat für die ersten 2 Monate / Mobilcom Debitel als Vertriebspartner

Der finnische Konzern will von seinen Handys unabhängiger werden und künftig auch mit digitalen Services Geld verdienen. Zentraler Bestandteil der Strategie ist der Vertrieb von Musik. Am Anfang war der iPod - dann kam lange nichts. Doch dem zum Kultger

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

IT und Logistik

Amazon bietet Musik-Download

Frankfurt. Internetriese Amazon bringt einen eigenen MusikDownload-Service auf den englischen Markt. Unter dem Namen Amazon MP3 werden über drei Millionen lizenzfreie Titel ab 0,68 Euro angeboten. Mit seinem neuen Geschäft greift der Onlinehändler Platzh

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 039

IT und Logistik

Bei Amazon spielt die Musik

Milliarden-Marketing-Aktion von Pepsi nutzt Online-Shop

Seattle. In das Geschäft mit Internet-Versionen von Musik und Spielfilmen kommt Bewegung. Als Top-Händler positionieren sich zumindest in den USA Apple und Amazon. In der ersten Januar-Hälfte konnten der IT-Hersteller Apple und das Internet-Kaufhaus Amaz

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 035

IT und Logistik

Warner und Sony geben Musik frei

New York. Nach Emi und Universal Music wollen auch Warner Music und Sony BMG digitale Musik-Dateien ohne Kopierschutz per Internet verkaufen. Das soll die Umsätze ankurbeln. Warner setzt zunächst auf den Online-Händler Amazon als exklusiven Vertriebskana

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Amazon bietet Musik zum Download an

Seattle, 27. September. Amazon bietet seit Dienstag digitale Musik zum Download an. Unter dem Namen "Amazon MP3" verkauft der weltgrößte Online-Händler vorerst nur in den USA 2 Mio. Titel zum Einzelpreis zwischen 89 und 99 Cents. In Deutschland sei ein e

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 034

Journal

Die Welt ist keine Scheibe

In den USA frisst die digitale Revolution ihre Kinder: CD und DVD entwickeln sich zu Auslaufmodellen, denn die Internetriesen Apple oder Amazon setzen aufs Download-Geschäft - auch für Bewegtbilder. Künftige Nutzer wachsen auf Trend-Portalen à la Youtube zu Video-affinen Konsumenten heran. Deutsche Händler haben Schonfrist - noch. Von Andreas Hösch

[17191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

Amazon plant Online-Musik

Frankfurt, 23. Februar. Der weltgrößte Online-Händler Amazon ist mit seinen Plänen, einen digitalen Musikservice anzubieten, offensichtlich einen Schritt weitergekommen. Nach Angaben des Wall Street Journal ist das Unternehmen mit vier globalen Musikanbi

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Hotvision.de läuft "bestens"

Frankfurt, 5. Juni. Der Einstieg in das Geschäft der kostenpflichtigen Musikdownloads aus dem Internet ist "bestens gelungen", lautet die Bilanz der Media Markt Management GmbH, Ingolstadt, sechs Monate nach dem Launch der Plattform Hotvision. Nach Angabe

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

WEB-MUSIK Sony und Universal lassen Onlinevertrieb zu

Konzerne geben Blockade auf

NEW YORK / Die Musikkonzerne Sony und Universal rücken offenbar von ihrer Strategie ab, Musik im Internet ausschließlich über eigene Portale zu vertreiben. Ab Sommer soll es in den USA auch bei Onlinehändlern wie Amazon, Sam Goody und Best Buy möglich sei

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 062

Net Economy Konvergenz & Medien

Musikgeschäfte

Jupiter MMXI hat den deutschen Online-Musikmarkt unter die Lupe genommen. Derzeit spielt auf Anbieterseite für Online-CD-Verkäufe Amazon mit 25 Prozent Marktanteil bei der Nutzung ( «Unique Visitors») die überragende Rolle. BOL.de und Dealtime.de folgen m

[728 Zeichen] € 5,75

 
weiter