Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 064

    Service Branchen-Forum

    Viele Händler kennen ihre Kunden nicht wirklich

    Young Business Factory der LZ wirft kritischen Blick auf CRM-Konzepte - Potenziale werden hier zu Lande häufig nicht ausgeschöpft

    Mettmann, 22. Februar. CRM, One-to-One-, Permission-, Multi-Channel-Marketing - die Liste der Begriffe, die das Kundenbeziehungsmanagement beschreiben, ist lang, die Verwirrung entsprechend groß. Anlässlich ihrer mittlerweile 16. Veranstaltung im Rahmen d

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 042

    Journal Kooperation

    Alles für den Kunden

    Die verbraucherorientierte Supply Chain als Schlüssel zum Erfolg

    Wer ständig darum bemüht ist, die Kundenbedürfnisse auf allen Ebenen zu befriedigen und auch die ganze Supply Chain danach aufzubauen, gehört zu den Erfolgreichen in der Welt des Handels. In einer Studie untersuchte die Unternehmensberatung A.T.Kearney 24 verschiedene internationale Handelsunternehmen, die in Sachen Wachstum, Warenumschlag und Shareholder Return überdurchschnittlich waren, auf ihre Erfolgsfaktoren hin.

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Außerordentlich für die Shareholder - Vergleich Shareholder Return der Top-Performer und Durchschnitt 1995-98

    Gigantische Wachstumsraten - Wachstum der Top-Performer gegen den Durchschnitt 1995-98
    € 5,75