Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 41

    IT und Logistik

    Tesco kontert Amazon mit E-Food

    London. Als Antwort auf den Start von Amazon Fresh in Großbritannien hat Tesco jetzt einen UK-weiten Click&Collect-Service für online bestellte Lebensmittel eingeführt. Insgesamt gibt es knapp 300 größere Tesco-Filialen, die als Abholstationen dienen

    [523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

    Handel

    J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

    Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

    London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Online-Umsätze der führenden britischen Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

    [10129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

    Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

    Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

    IT und Logistik

    Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

    Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

    Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Online-Shops machen Kasse

    Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

    Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

    [3763 Zeichen] € 5,75