Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

    Business

    Der Überlebenskampf der US-Department Stores

    Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

    Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

    [10390 Zeichen] Tooltip
    Der Niedergang der US-Konsumtempel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 27

    Business Konjunktur

    Die Lage der anderen

    USA im Rabattfieber

    Wahlkampf, starker Dollar: Die amerikanischen Konsumenten sind verunsichert – und kaufen mit Vorliebe reduzierte Ware

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 030 bis 033

    Business Die Grössten

    Das Jahr der Stationären

    Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

    Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehmen i

    [13682 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

    Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 30,31,32,33

    Business Die Grössten

    Das Jahr der Stationären

    Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

    Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehm

    [13682 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    Gibt es eine Zukunft für die Dinosaurierer?

    Prof. Gerrit Heinemann über Perspektiven für die Warenhäuser

    Bei aller verständlichen Freude über die " Rettung" von Karstadt - wie kann es sein, dass allen Entwicklungen sowie allen Expertenmeinungen zum Trotz dem Warenhaus plötzlich eine rosige Zukunft bevorstehen soll? Vom neuen Eigentümer Nicolas Berggruen ist

    [15444 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 022

    Die Zukunft der Medien

    T-Commerce

    Sein oder Nichtsein

    Handelsmarken entdecken den TV-Markt - mit unterschiedlichen Zielen: Einige wollen den Umsatz ankurbeln, andere betrachten TV in erster Linie als Marketingschiene

    Es spricht ihm aus der Seele: "Nein, es wird keinen Moderator im Karstadt-T-Shirt geben", beteuert Christian Seifert, "genauso wenig, wie EM.TV plötzlich Zeichentrickfilme auf DSF zeigen wird." Dem Vorstand von Karstadt-Quelle New Media ist die Unabhängig

    [10522 Zeichen] € 5,75