Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 8

Handel

Amazon fordert Tesco im E-Food heraus

Hunderte Amazon Fresh-Artikel zum Clubcard-Preis des Konkurrenten– Lieferung am gleichen Tag

Amazon Fresh passt in Großbritannien die Preisstrategie an. Der Online-Händler bildet nun die Preise ab, die Konkurrent Tesco seinen treuesten Kunden gewährt. Zusätzlich bietet der Online-Spezialist die Lieferung frei Haus.

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

Handel

Kraftstoff und Inflation

Amazon erhöht Versandgebühren

Amazon erhöht zum 12. Mai in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und UK die Versandgebühren für Händler, die den Logistikservice nutzen. Der Aufschlag betrage 4,3 Prozent und gelte ausschließlich für die Fulfillment-Gebühren, heißt es aus Unter

[387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 26,27

Business E-Commerce

Wie jetzt weiter wachsen?

2020 und 2021 haben die Umsätze im E-Commerce in die Höhe schnellen lassen. Aktuelle Zahlen der großen Online-Player zeigen, dass sich das Geschäft normalisiert. Historisch ist das erste Minus bei Amazon. Wo kommt nach dem Boom Dynamik her? Jelena Faber analysiert die Chancen hinter sechs entscheidenden Kennziffern.

5,2 Im Jahr 2021 gewann Zalando 10 Millionen Kunden und Kundinnen dazu. Das Unternehmen erreicht nun über 48 Millionen aktive Kunden in 23 Märkten. Die durchschnittliche Anzahl von Bestellungen je aktivem Kunden erreichte mit 5,2 Bestellungen ein

[6934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 4

Handel

Onlinegeschäft

Whole Foods weitet Liefergebühr aus

Amazon gibt die Kosten im Onlinegeschäft verstärkt an die Kunden weiter. Nach einem Test in sechs US-Städten will der Onlineriese bei seinem stationären Händler Whole Foods flächendeckend eine Liefergebühr für Bestellungen berechnen. Prime-Kunden müs

[447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 4

Handel

Amazon

Whole Foods testet Liefergebühr

Amazon führt bei seiner stationären US-Tochter Whole Foods eine Liefergebühr für Online-Lebensmittelbestellungen ein. Ab Ende des Monats müssen Amazon Prime-Mitglieder in sechs US-Städten im Rahmen eines Pilotprojekts eine Servicegebühr von 9,95 US-D

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 4

Handel

E-Food

Amazon spart sich die Fresh-Gebühr

München. Amazon verleiht seinem Lebensmittel-Lieferdienst Fresh mitten in der Corona-Pandemie mehr Schlagkraft und macht das Angebot für Prime-Mitglieder kostenlos. Der zusätzliche Mitgliedsbeitrag von 7,99 Euro im Monat, der bislang als Einstiegshür

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 4

Handel

Preisvergleich

Amazon lockt mit günstigem Nonfood

Seattle. Onlinehändler Amazon schneidet im aktuellen Preisvergleich der Analyse-Plattform Profitero als billigster Anbieter von Nonfood im US-Einzelhandel ab. Die Marktforscher haben die Preise von 18400 Artikeln aus 21 Warenkategorien, darunter Haus

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Begierig auf mehr Online“

Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

[11259 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz, kaum Gewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

CORONA E-Commerce

Die Reichweite ist nicht genug

Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

[13232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1,3

Seite 1

Amazon will Food stärken

München. Mit einem neuen Konsumgüterchef und frischen Angebotsformaten will Amazon das Lebensmittelgeschäft auf Vordermann bringen. Die Einkaufskonditionen des Konzerns gelten schon jetzt stellenweise als gut. Zur weiteren Margenverbesserung soll das Werbegeschäft beitragen.

[3790 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter