Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 26

    Report Total Video

    Von der Mitte zur Mehrheit

    Inzwischen bestimmen mehrere US-Schwergewichte den Streaming-Markt. Die deutschen Player wollen mithalten

    Karla Fazius schreitet gedankenverloren durch das Lager des Bestattungsinstituts. Die Särge gehören zu ihrem neuen Leben: Ausgerechnet am Abend ihrer Silberhochzeit stirbt ihr Mann an einem Hirnschlag. Die Beerdigung empfindet sie als wenig tröstlich

    [8029 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 22

    Medien Jahresrückblick 2019

    Bewegte Zeiten

    Der TV-Markt ist im Umbruch / Die Fernsehkonzerne geraten durch Netflix & Co unter Druck

    Die Meldung, die Pro Sieben Anfang Dezember veröffentlichte, sparte nicht mit Superlativen: „,Late Night Berlin‘ schreibt ein großes Stück Pro-Sieben-Geschichte und vermutlich sogar ein Stück Fernsehgeschichte“, teilte Senderchef Daniel Rosemann mit.

    [4500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 34

    Report Bewegtbild

    Wettlauf um die Zukunft

    Netflix und Amazon Prime beherrschen den boomenden Pay-Video-on-Demand-Markt – doch die TV-Sender wollen dagegenhalten

    Jack Ryan stockt der Atem: In seinem Job als CIA-Analyst verfolgt er zwar täglich verdächtige Geldflüsse, doch dass 9 Millionen US-Dollar den Besitzer wechseln, erlebt er nicht oft. Die Summe wandert auf das Konto einer Terrorzelle in Paris. Gemeinsa

    [6994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

    Praxis

    Koexistenz mit dem Erzfeind

    Studie: Wie steht es in Zeiten des Booms von Video-on-Demand wirklich um das lineare Fernsehen?

    Netflix boomt: Ende März 2018 brachte es der Video-Streaming-Marktführer auf insgesamt 125 Millionen Nutzer, davon knapp 119 Millionen zahlende Kunden. Während Onlinevideo-Dienste immer weiter wachsen, verzeichnet TV vor allem bei jüngeren Zielgruppe

    [4877 Zeichen] Tooltip
    Klassische TV-Nutzung liegt immer noch vorn - Netto-Reichweite der Bewegtbildangebote an 3 Tagen
    € 5,75