Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 46

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Alle an Bord

    Podcast-Plattformen: Tech-Größen wie Amazon und Google interessieren sich verstärkt für den Podcast-Markt

    Gerade in den USA hat sich der Podcast-Markt in den vergangenen Jahren beachtlich entwickelt – der „Infinite Dial“-Studie 2022 zufolge nutzten im vergangenen Jahr 41 Prozent der US-Amerikaner über 12 Jahren Podcasts auf monatlicher Basis. In den Staa

    [7724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

    Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 22

    Hintergrund

    Im Höhenflug

    Podcasts: Die Covid-19-Krise beschleunigt ihren Aufstieg. Sie wachsen in allen Bereichen und locken die Großen des Web

    Podcasts sind das Boom-Medium unserer Tage. Während den klassischen Medien in der Covid-19-Krise die Einnahmen wegbrechen, läuft es für die Audio-on-Demand-Angebote wie am Schnürchen. Mehr Nutzer, mehr Angebot, mehr Werbe- und Aboerlöse sorgen für Au

    [7576 Zeichen] Tooltip
    Youtube und Spotify dominieren - Plattformen der Podcast-Nutzung in Deutschland Junge nutzen Podcasts überdurchschnittlich - Nutzung von Audioangeboten 2020
    € 5,75