Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 33

    IT und Logistik

    Alexa noch kein Werkzeug für Einkauf

    Seattle. Nutzer des Amazon-Sprachassistenten Alexa und der Echo-Lautsprecher nutzen diese Technik bisher offenbar kaum zum Einkaufen. Das berichten The Information und Heise.de. Danach haben im bisherigen Verlauf des Jahres 2018 nur 2 Prozent der Nut

    [632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 023

    IT und Logistik

    Versender und Amazon sind gefragt

    Hamburg. Ebay (78 Prozent) und Amazon.de (76 Prozent) sind die von den meisten deutschsprachigen Surfern genutzten Internet-Shops. Dahinter folgen die Online-Shops von Tchibo (38 Prozent) sowie Quelle (33 Prozent) und Otto (32 Prozent). Dies ergab die ak

    [477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Ebay und Amazon liegen an der Spitze

    Wiesbaden. Deutsche Internet-Shopper kaufen am liebsten bei Ebay und Amazon. Der aktuelle "Online Shopping Survey" (OSS) der GfK ergab, dass 26 Prozent der 3 300 Befragten Ebay als favorisierte Shopping Site sehen und 22 Prozent Amazon bevorzugen. Platz

    [556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Geteilte Meinung über Preisvergleiche

    Otto und Neckermann.de schätzen Neukunden-Potenzial - Stationärer Handel leidet - Portale bauen Angebote aus

    Frankfurt. Der Preisvergleich im Web gehört für immer mehr Konsumenten zum Alltag, ob es dem Handel gefällt oder nicht. Im Fokus stehen Elektronikartikel, doch auch Lebensmittel werden stärker nachgefragt - und bewertet. Webshop-Betreiber erschließen übe

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Besucher auf Preisvergleichs-Webseiten in Mio. - Nutzung von Preisrobotern von September bis November 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 033

    IT und Logistik

    Einkaufsbummel online

    W3B-Studie: InternetnutzersuchenverstärktnachneuenProdukten

    Frankfurt, 14. Juni. Die Online-Welt eignet sich weit besser als bisher gedacht zur Einführung neuer Produkte. Knapp die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer surft regelmäßig durch Online-Shops, um Trends und Produktneuheiten aufzuspüren. Über die Hälfte

    [2515 Zeichen] Tooltip
    Das Internet als Schaufenster - In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    Bekannte Namen ziehen im Web

    Einkaufsverhalten: Frauen bewegen sich mehr auf Shoppingsites, kaufen aber weniger als Männer

    Frankfurt, 21. Juli. Frauen zeigen sich bei Internet-Einkäufen zurückhaltender als Männer. Sie bevorzugen beim Shoppping in der virtuellen Welt stationär bekannte Händler und Marken. Besonders beliebt ist Tchibo.de. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle

    [2208 Zeichen] Tooltip
    Tchibo.de kommt gut an - Viele Frauen bevorzugen "offline" bekannte Anbieter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Knapp die Hälfte der Deutschen kauft online

    Medikamente und Reisen legen deutlich zu - Mehr Lebensmittelkäufe geplant - Ebay vorn

    Frankfurt, 12. Mai. Die höchste Wachstumsrate beim Online-Shopping verzeichnet das Marktsegment Medikamente. Dies geht aus dem aktuellen Online-Shopping-Survey der Marktforscher von Enigma GfK hervor. Danach ist die Zahl der "e-Shopper" im vergangenen Jah

    [2513 Zeichen] Tooltip
    Run auf Web-Apotheken – Zahl der Online-Shopper in den Wachstums-Märkten
    € 5,75